|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
faule fraktion!
ich wollt nur mal sagen wie faul ihr alle seid, kein mensch schreibt in der ecke vom forum was!
|
|||
|
|||
welche ecke?
|
||||
|
||||
Ich denke, keiner von uns muss sich von dir vorwerfen lassen, dass er/sie faul ist! Wir sind beim besten Willen keine faule Fraktion (wie du es nennst) sondern schreiben vielleicht einfach nur Beiträge, die Niveau & Stil haben, im Gegensatz zu einigen von deinen! Und es ist ja schließlich jedem selbst überlassen, in welchen Forum man schreibt. Du bist schließlich auf ner Tischtennis-Site, und zwar auf der weitaus besten, die es gibt! Und wenn du nicht über TT diskutieren möchtest, auch okay! Dafür ist ja schließlich "Der Rest". Aber ich sehe es nicht ein, dass wir uns von dir beleidigen lassen müssen. Sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du hier willst.
Tut mir ja leid, wenn ich das jetzt einfach mal so direkt sage, aber ich denke da habe ich Recht. Und falls du Beispiele haben möchtest: "1. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 2. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 3. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 4. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 5. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 6. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 7. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 8. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 9. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 10. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 11. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 12. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 13. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 14. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 15. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 16. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 17. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 18. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 19. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK) 20. Full Metal Jacket (the only one Stanley KUBRICK)" und "hab nichts zu sagen, wollt mich einfach nur mal bemerkbar machen" sind für mich ehrlich gesagt ziemlich niveaulose Beiträge. Wenn jemand das anders sieht, kann er mir das gerne sagen, dies hier ist meine persönliche Meinung. Soweit dazu.
|
||||
|
||||
Dies hier ist nunmal ein Tischtennisforum, "Der Rest" ist eigentlich nur dazu da, sich auch mal abseits der eigentlichen Themen auszutauschen, aber das Hauptinteresse der Mitglieder hier liegt nunmal beim TT.
|
|
|||
|
|||
:)
nehmt es mal nicht so ernst, tut mir ja leid, aber warum ist man sonst unter 'sonstiges' 'der rest'---> weil man eben keine ahnung von tt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
@ ... Autor (Namen vergessen) Schreib mal einen Beitrag in eines der anderen Foren zum Thema Tischtennis. Und bitte nichts wie "Ich denke, dass die Chinesen bei der WM sehr stark spielen werden."
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: :)
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: :)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ all
Großes Lob an die Community. Ich hatte schon letzte Woche überlegt, ob ich progamer eins vor den Latz hauen soll - bei dem Mist, den der verzapft. Aber wenn ihr das macht, ist mir das viel lieber. Gruß, Volkmar Adler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.