|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
D´Yaping 755
Wer kennt die oben genannte lange Noppe von Deng Yaping?
|
|
||||
|
||||
Ich habe die mal auf irgendeiner Internetseite entdeckt und wollte sie daraufhin (in China) bestellen. Hat aber leider nicht geklappt, weil denen die Abnahmemenge zu gering war. Sonst weiß ich auch nicht viel darüber.
Es wurde mal spekuliert, daß es wohl der Belag sei, mit dem Deng Yaping gespielt hat. Daran glaube ich aber nicht so recht, da meines Wissens die Marke "D´Yaping" erst nach dem Karriereende von Deng Yaping "aufgetaucht" ist. Der 755 wird wohl mehr oder weniger dem Friendship 755 entsprechen ?! Vielleicht ne Premium-Version ?! Muß aber nicht stimmen...
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal 3 Stück aus China mitgebracht. Werde sie demnächst wohl mal testen.
|
|
||||
|
||||
...wenn Du davon den einen oder anderen loswerden möchtest, denke bitte an mich ;-).
Wie sehen die Noppen denn aus ?
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt schon eine Reihe Anfragen. Ich glaube ich werde 2 meistbietend versteigern.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Noppen scheinen sehr griffig zu sein.
Vielleicht schnappe ich mir mein China-Testset und komme zum Usertreffen. Da sind sowieso alle diejenigen dabei, die meine wenigen Exemplare vom D´Yaping 755 haben wollen. |
|
||||
|
||||
Da ich bei dem Usertreffen nicht dabei sein werde, denke bitte weiterhin an mich ;-) !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.