|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere 2011
Hallo
Macht jemand von euch bei irgendwelchen Turnieren innerhalb NRW mit? Ich z.b spiele am 16.07 beim Horst-Harzheim-Gedächtnis-Turnier mit. Hat noch eine Dame lust ab 20 uhr mit mir Mixed zu spielen? Spiele ab 13.30 Herren D. am 27.08 spiele ich bei den Vitusmeisterschaften in Mönchengladbach mit. Herren F. Geht noch jemand da hin?? Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
AW: Turniere 2011
Schaue mal hier
|
|||
|
|||
Bein Link ist echt nicht schlecht aber bekomme dort kaum antworten :-)
Deshalb hier noch mal eine Frage. Ich möchte gerne bei ERKA Pfingstturnier in Erkelenz mit spielen. Herren E bis 1420 (Februar 12) Brauche allerdings noch einen Partner. Hätte jemand lust |
|
|||
|
|||
wenn Du keinen Partner findest, komm doch zu uns nach Hückeswagen, da kannst Du auch ohne Partner spielen
|
|||
|
|||
Würde ich ja gerne, Aber da ich satte 13 Punkte zuviel habe muss ich dann Herren D spielen und das traue ich mir nicht zu :-)
|
|
|||
|
|||
ja, das ist icht blöd mit Spielern, die gerade an den Grenzen mit Ihrem TTR liegen! nur wie soll man die Klassen gestallten, dass dort jeder reinpasst!
Im Doppel könntest Du auf jeden Fall in der D Klasse starten, wenn Du jemand findest der 13 Punkte weniger hat als Du!
|
|||
|
|||
Werde heute nochmal beim training fragen ob einer lust hat nach Erkelenz zu fahren. Weil Herren D in Hückeswagen ist mir eine nummer zu hoch. Die Differenz ist mir einfach zu hoch.
|
Lesezeichen |
|
|