|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksrat
Hi,
weiss jemand, welche Ergebnisse der Bezirksrat gestern lieferte? Wer wurde Bezirkssportwart? Wer bildet jetzt den BJA? Konnte eine konstruktive Sitzung durchgeführt werden?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksrat
Konkret weiß ich da nichts, jedoch wurde beim Kreistag des MKK von offizieller Seite im Rahmen der Grußworte zu Beginn geäußert, daß wieder eine komplette zu wählende Mannschaft (Bezirksvorstand und BJA) gefunden worden wäre. Namen wurden im Vorfeld jedoch noch nicht genannt.
Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
BSW: Günter Laub BJW: Norbert Fritz Schüler: Holger Thösen Beisitzer BJA: Olaf Grün + Alois Stricker BPW: Hartwig Zinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist denn Günter Laub? |
|
||||
|
||||
Günter hat vor einigen Jahren als KJW Giessen angefangen und wurde dann Kreissportwart.
Ich habe ihn als sehr netten und sachlichen Menschen kennengelernt. Er hat damals mit mehr oder weniger Null Vorwissen angefangen, aber sehr seriös recherchiert, wenn er etwas nicht wusste. Ich finde, das war eine gute Wahl und hoffe, dass er sein Amt ausüben kann, ohne dass jemand ihm Steine in den Weg legt.
|
|||
|
|||
Das kann ich nur bestätigen. Absolut sympathisch und kompetent!
|
|
|||
|
|||
Super! Dann kommt endlich mal Ruhe in den Bezirk!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren warum Walter Konezna weder Bezirkswart noch Klassenleiter der BK2 und BL1 mehr ist? |
|
|||
|
|||
Ist Horst Wilmsen wieder Klassenleiter? Die Zusammenarbeit hat mit ihm immer prima funktionier!!!
|
|
|||
|
|||
Richtig - und dafür freuen sich viele andere auf einen gewissen R. Bode der jetzt noch mehr Klassen nicht geregelt bekommt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.