|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kombi ja? nein?
Hallo!
Ich brauche euren Rat! Ich wollte wissen ob die Kombi klappt die ich mir jetzt bald holen möchte: Als Holz ein Andro Super Core Cell off- Belag auf Rh : Hexer Duro 1,9 und VH: Tenergy 05fx auf 2,1. Passt das Holz? Zu meiner Spiel weise: VH: Topspin (Speed/Spin) RH: Schuss und gelengentlich Topspin. Freue mich auf eine Antwort |
|
|||
|
|||
AW: Kombi ja? nein?
Geht .. obwohl zum schiessen auf der Rückhand gibts sicher besseres, z.B. Tibhar Nimbus oder Sinus. Aber wenn du eher auf weichere Beläge stehst, dann ist das schon ne geeignete/recht flotte Kombi!
|
|
|||
|
|||
Wie siehts aus mit : Donic Burn All+ und Donic Desto f3 1,8 und Desto F3 Biglsam 2.0?
Mir ist aufgefallen der F3 hat doch einen hoheh katupult Mfg |
|
|||
|
|||
Katapult ist gut ja Nach gut nem Monat sind se durch !!! Musst dir doch was anderes suchen oder du zahlst halt jedes Monat gut 50 € für Beläge !
|
|
|||
|
|||
Ouh ja und vorallem die sind so unmodern was gibts da so für alternativen zu den zwei die sich bissle härter und kontrollierter spielen?
|
|
|||
|
|||
Zum Desto F3 und F3 Bigslam find ich die beste Alternative den BTY Sriver G3 FX. Moderater FKE und kontollierbar Währe meine erste Wahl !!
|
|
|||
|
|||
Die erste Schläger kombi wird am samstag in einer Woche abgeholt.
Der sriver G3 fx? Hört sich gut an ist das nicht einer der kontrolliertesten beläge von BTY? Hab gehört der ist mittelmässig katapultig. Mfg |
|
|||
|
|||
Welche Kombi ist das denn?
Ja kann man gut kontrollieren und ist nicht zu zahm, also wenn man ordentlich zieht kommt auch was raus !! |
|
|||
|
|||
Als Holz ein Andro Super Core Cell off- Belag auf Rh : Hexer Duro 1,9 und VH:
Tenergy 05fx auf 2,1. |
Lesezeichen |
|
|