|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.SONOTEC Cup des TSV Halle-SÜD
Hallo Leute,
am Samstag, den 30.07.2011, veranstaltet der TSV Halle-Süd den 1. SONOTEC Cup! Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Meldungen zu diesem sportlichen Höhepunkt. Die genauen Eckdaten entnehmt ihr bitte der angehängten Ausschreibung. Meldeschluss ist der 20.07.2011. Mit sportlichen Grüßen TSV Halle-Süd Geändert von Marsmännchen (01.07.2011 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1.SONOTEC Cup des TSV Halle-SÜD!!!
Der Meldeschluss ist der 27.07.2011
|
|
|||
|
|||
AW: 1.SONOTEC Cup des TSV Halle-SÜD
war ein echt schönes Tunier =)
die "Silbermedaillen-Gewinner" grüßen bis zum nächsten Jahr |
|
|||
|
|||
kann mich meinen vorposter nur anschließen! leider hats gegen die leipziger nicht ganz gereicht 4:3 verloren im halbfinale aber war verdient! vllt schaff mer euch nächstes jahr, wenn ich bei euch nen bisschen trainieren darf!? Der Cup ist aber dennoch in unseren reihen geblieben, da TSV`s 1. Mannschaft den 1. Platz geholt hat! 1. TSV I 2. Leipzig 3. TSV II 4. HTTV |
|
|||
|
|||
hey halle-südler,
hat echt spass gemacht bei euch...danke nochmal für die einladung und glückwunsch an die gewinner... vg micha und bis zum treckerturnier...
|
|||
|
|||
Zitat:
na da wollen wir mal so nett sein SG-Clara-Zetkin.eV grüßt |
Lesezeichen |
|
|