|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann spielt ihr Turniere ? | |||
Anfang Januar | 11 | 47,83% | |
Ende Januar | 6 | 26,09% | |
Anfang Februar | 3 | 13,04% | |
Ende Februar | 5 | 21,74% | |
Anfang März | 4 | 17,39% | |
Ende März | 4 | 17,39% | |
Anfang April | 6 | 26,09% | |
Ende April | 5 | 21,74% | |
Anfang Mai | 9 | 39,13% | |
Ende Mai | 12 | 52,17% | |
Anfang Juni | 11 | 47,83% | |
Ende Juni | 6 | 26,09% | |
Anfang Juli | 5 | 21,74% | |
Ende Juli | 4 | 17,39% | |
Anfang August | 8 | 34,78% | |
Ende August | 9 | 39,13% | |
Anfang September | 5 | 21,74% | |
Ende September | 6 | 26,09% | |
Anfang Oktober | 5 | 21,74% | |
Ende Oktober | 3 | 13,04% | |
Anfang November | 4 | 17,39% | |
Ende November | 5 | 21,74% | |
Anfang Dezember | 7 | 30,43% | |
Ende Dezember | 10 | 43,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wann spielt ihr Turniere ?
Schon wieder ich...
Noch eine Frage: Wann spielt ihr Turniere? Mehrfachnennungen sind möglich. |
|
|||
|
|||
In der Regel vor Beginn der Hinrunde, zwischen Hin- und Rückrunde und, falls sich da etwas anbietet, kurz nach Ende der Rückrunde.
Vereinzelt auch mal etwas während der Runde, dann aber meist nur Ranglistenturniere.
|
||||
|
||||
Ist bei mir auch so ähnlich. Eigentlich immer Anfang Januar, Anfang April, im Juni/Juli und Anfang Dezember. Sind meist auch jedes Jahr die selben Turniere.
Und halt zwischendurch noch mal Bezirksmeisternschaften oder Bezirksrangliste.
|
|||
|
|||
bis jetzt ein sehr aufschlussreiches Abstimmungsergebnis *g*
ich spiele meistens die turniere zwischen mai und august. zu den anderen zeiten reicht mir die mannschaft, außerdem wird da ja sowieso nicht so viel angeboten. |
|
|||
|
|||
ich spiele meist nach den punktspielen noch ein paar turniere, meist so april bis august..
während der saison sind die turniere zu weit weg, zu selten bzw. man kriegts häufig nicht so mit..
|
|||
|
|||
Ich spiele das ganze jahr rüber Turniere. Da in der Saison ja nicht so viel los, ist es da natürlich weniger.
|
|
||||
|
||||
ranglisten, bezirksmeisterschaften und so, ansonsten wann ich halt zeit hab.
|
|
|||
|
|||
Meistens nach der Rückrunde, da kommen dann Ranglisten und da sind auch die meisten Turniere, zumindest bei uns in der Umgebung.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele immer Turniere. egal wann im Jahr, wenn es ein gutes Turnier ist fahre ich meistens hin.
|
|||
|
|||
Das ganze Jahr? Was bringt dir die Umfrage wann wer im welchen Monat spielt, man müsste dann noch die Turniere dazu nennen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.