|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: Trainer sucht Verein (Köln-Erft Kreis)
Hallo,
ich als enthusiastischer/ausgebildeter C-Lizenz Trainer und mit einiger Erfahrung suche im Raum Köln einen Verein, der viel wert auf ein gutes und organisiertes Jugendtraining legt. Bei Interesse würde ich vorschlagen mir eine private Nachrricht zu schicken. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer Sucht Verein im Raum Köln-Erft Kreis | Lorenzcraft | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 11.06.2011 16:06 |
Großer Verein im Kreis Köln-Erft sucht.. | mb_89 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 27.04.2011 08:42 |
Verein im Kreis Köln-Erft sucht... | afb90 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 21.04.2011 09:17 |
Suche Trainer-Stelle im Kreis Köln-Erft | HappyHippo | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 25.09.2009 15:07 |
WTTV / Trainer sucht Verein (Köln) | TTMGI | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 20.03.2007 10:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.