|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Public Relation der TT-Firmen
Seid ihr schon einmal in Kontakt mit den geläufigen TT-Firmen
gewesen? Wie sind so eure Erfahrungen? Ich habe jetzt schon zwei E-mails an die Firma Donic geschickt und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten: (2 Wochen her). Das nenne ich Kundennähe, eigentlich eine Unverschämtheit. |
|
|||
|
|||
Ich hatte bisher schon sehr positiven Kontakt mit:
Joola Tibhar Neubauer und natürlich Rendler
|
|||
|
|||
Bei den großen Firmen habe ich bisher nur versucht, zu Tibhar Kontakt zu bekommen.
Die haben sehr zügig und umfassend geantwortet und sich sehr kulant verhalten. Gleiches gilt für die "Kleinen" Neubauer/Hallmark und Rendler. Andere Firmen habe ich bis jetzt nicht kontaktiert. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Also ich habe bisher nur der Firma Neubauer mal eine E-Mail geschrieben. Dies war vor etwa 2 Wochen und habe immer noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht kommt sie ja noch. |
|
|||
|
|||
Die beste Firma ist Butterfly. Ich hab denen mal einen kurzen Brief geschrieben das ich mit Ihrer Ware sehr zu frieden und hab darauf sofort ein Handtuch und Autogrammkarten geschickt bekommen.
SChlechte Erfahrungen hab ich da bei andro gemacht. Hab einen schriftlichen Brief geschickt leider nie mehr eine Antwort bekommen. |
|
|||
|
|||
Re: Public Relation der TT-Firmen
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher hab ich Joola, Tibhar und Donic eMail geschrieben. -> Joola/Tibhar: Schnelle und umfassende Antworten -> Donic: Falls (!!!) mal ne Antwort kam wurde ich meist auf eine Telefonnummer verwiesen. Die Antworten die dann direkt kamen liesen doch sehr zu wünschen übrig. Ach ja: Die PNs an Achim Rendler wurde auch sehr schnell beantwortet. |
|
||||
|
||||
Sehr gute Erfahrungen bei Tibhar.
Zu Donic: 1 mal naja und zwei mal keine Antwort. |
|
|||
|
|||
Meine Anfragen an Tibhar und Butterfly wurden sehr zügig und auch zufriedenstellend beantwortet. Ansonsten hab ich keine Erfahrungswerte.
JanMove |
|
||||
|
||||
Bei TSP werden mails zügig beantwortet.
Herbert Neubauer - der wohl größte Materialtester auf Erden - beantwortet Fragen ebenso gut. Tip: Wer anruft, bekommt immer die schnellsten und ausführlichsten Auskünfte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.