|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
***Verkaufe Hölzer, Beläge, Hallenschuhe und TT-Hüllen***
Hallo,
vieles habe ich auf diesem Wege schon verkaufen können, einige Sachen sind aber noch zu haben. Hier einmal die Liste! TT-Hölzer: - SL Classic Carbon, konkav, Zustand 1-2 - Lion Phung Mag 3, konkav, Zustand 1-2 - Donic Opticon, konkav, Zustand 1-2 - Donic Opticon RS, konkav, Zustand 1-2 - Andro Kinetic CF Light, konkav, Zustand 1-2 *Alle Hölzer ohne Kantentreffer! Beläge: - Andro Plasma 430, rot, Stärke 2,0, Zustand 2 - Andro Plasma 430, schwarz, Stärke 2,0, Zustand 2 - Andro Plasma 430, schwarz, Stärke 2,0, Zustand 3+ *Alle Beläge nur einmal geklebt und auf Butterfly Jun Mizutani Holz zugeschnitten! Schuhe: - Tibhar Progress Soft, Gr. 45, 2x im Training getragen - Puma, *Genauer Name nicht bekannt!, Art.-Nr. im Schuh: 10081902, Gr. 45, 1x im Training getragen - Asics, *Genauer Name folgt noch!, Gr. 46, 1x im Training getragen TT-Hüllen: - 2x Andro Hülle, schwarz, Zustand 2-3 - Andro Doppelhülle, schwarz-rot, Zustand 2 - Giant Dragon Doppelhülle, blau, Zustand 1-2 *Nichts eingerissen, manchmal nur ein wenig schmutzig! Preise, mehr Bilder, Maße und Gewichtsangaben gibt es auf Anfrage. Bei Interesse bitte PN (private Nachricht) an mich!!! Grüße Tracid! |
|
|||
|
|||
AW: ***Verkaufe Hölzer, Beläge, Hallenschuhe und TT-Hüllen***
up
|
|
|||
|
|||
Geht denn garnichts mehr weg???
|
|
|||
|
|||
Hier noch ein Bild von den Schlägerhüllen.
|
|
|||
|
|||
up!
|
|
|||
|
|||
"Alles muss Raus!!!"-Preise
Hölzer - SL Classic Carbon, konkav, Zustand 1-2 *10* + Versand - Lion Phung Mag 3, konkav, Zustand 1-2 *10* + Versand - Donic Opticon, konkav, Zustand 1-2 *15* + Versand - Donic Opticon RS, konkav, Zustand 1-2 *15* + Versand - Andro Kinetic CF Light, konkav, Zustand 1-2 *20* + Versand Beläge - Andro Plasma 430, rot, Stärke 2,0, Zustand 2 *8* + Versand - Andro Plasma 430, schwarz, Stärke 2,0, Zustand 2 *8* + Versand - Andro Plasma 430, schwarz, Stärke 2,0, Zustand 3+ *6* + Versand Schuhe - Tibhar Progress Soft, Gr. 45, 2x im Training getragen *15* + Versand - Puma, *Genauer Name nicht bekannt!, Art.-Nr. im Schuh: 10081902, Gr. 45, *20* + Versand - Asics, *Genauer Name folgt noch!, Gr. 46, 1x im Training getragen *25* + Versand TT-Hüllen - 2x Andro Hülle, schwarz, Zustand 2-3, Andro Doppelhülle, schwarz-rot, Zustand 2, Giant Dragon Doppelhülle, blau, Zustand 1-2 *alle 4 Hüllen gibts zusammen für 10* + Versand |
|
|||
|
|||
Alle TT-Hüllen sind verkauft!
|
|
|||
|
|||
up!
|
|
||||
|
||||
Huhu..
Ich wäre Primär an den Asics Schuhen interessiert, benötige aber noch Fotos davon und wenn es g eht eine Modellbezeichnung. Sekundär würde ich auch die Puma nehmen, bitte erstmal beide soweit es geht reservieren. Ich würde darüber hinaus das Andro Holz und beide Donic Hölzer im Paket für 40€ nehmen (Mengenrabatt), das wäre so mein Angebot Bilder der Schuhe bitte an tisch.tennis@live.de Danke dir!!!!!!! Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Bei den Asics Schuhen handelt es sich um die "BN804" Einfach mal googeln! Bilder von den Schuhen und den anderen 2 Plasmabelägen gibt es morgen!
|
Lesezeichen |
|
|