|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Rödinghausen sucht für die kommende Serie noch eine Spielerin für die Verbandsliga (event. sogar noch OL), da die Nr. 2 für ein Jahr ins Ausland geht!
Bei Interesse bitte melden bei: Jörn Linkermann Tel.: 05746/937463 oder per E-Mail: jlinkermann@web.de P.S.: Vor allem auch Nachwuchsspielerinnen, die sich die Klasse vielleicht noch nicht zutrauen, sind angesprochen... |
|
|
|||
|
|||
|
...der Ehrlichkeit und Vollständigkeit halber sollte noch erwähnt werden, daß nicht nur die Nr. 2 sondern auch die Nr. 4 im Vergleich zur abgelaufenen Saison fehlen wird. Im Falle eines Verbleibes in der OL dürfte es wohl eine recht einseitige nächste Saison werden; und auch in der VL dürfte nicht viel zu holen sein.....
So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jörn
Hat sich denn überhaupt wer gemeldet? Steht die Mannschaft?
Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, auch die Nr. 4 spielt nicht mehr bei uns, das hätte man erwähnen müssen...
Aber die drei verbleibenden Spielerinnen haben überdurchschnittliches Verbandsligaformat, was ihre Bilanzen in der vorletzten Aufstiegssaison eindeutig belegen! So haben sie auch im kommenden Jahr keine schlechten Chancen oben mitzuspielen, da auch die Konkurrenz sich nicht gerade verstärkt hat! Gruß, Jörn. |
|
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt stehen wir noch mit einigen Spielerinnen in Kontakt!
Aber leider ist unsere Wunschkandidatin woanders hin gewechselt! Mal schauen, ob sich hier durchs Forum noch etwas ergibt... Gruß, Jörn. |
|
|
||||
|
||||
|
rückzug frintrop
hmm, nach dem rückzug von frintrop(siehe wttv site) seid ihr ja nun wohl wieder in der ol , wenn ich das richtig sehe. da müssen aber schleunigst noch paar damen her, oder......
wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Ich glaube da müssen jetzt aber immer noch zwei Mannschaften zurückziehen! Wir waren doch nur 3. Anwärter, oder?
In Bezug auf neue Spielerinnen hast Du aber natürlich vollkommen recht! Eine (gute) muß noch her! Aber ich bin da relativ optimistisch... Jörn |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ hoppenstedt
Zitat:
jupp, da hast du natürlich recht. hab noch mal in der abstiegsregelung nachgeschaut. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Damen-Oberliga
@hoppenstedt
Gibt es eigentlich im Damenbereich zur Zeit noch Mannschaften, wo bekannt ist, dass sie eventuell noch zurückziehen wollen bzw. zumindest es in Erwägung ziehen? Gruß, Jörn. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Damen-Oberliga
Zitat:
auf ol1/rl ebene hört man zur zeit fast nix. driburg 2 in der rl ist wohl noch bisschen wackelig... allerdings bin ich von der ol2 staffel sehr weit weg, das vermag ich nich zu beurteilen. sorry ps: nachtrag: fröndenberg in der ol ist wohl auch wackelig. die wollen angeblich nur noch vl spielen.( 10.05.2003) wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (10.05.2003 um 20:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.