|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
adidas Mittenium Fast
Hat einer Erfahrungen mit dem Schuh gemacht? Hat man einen guten Halt darin?
|
|
|||
|
|||
AW: Adidas Mittenium Fast
Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren, bin auf der Suche nach neuen TT-Schuhen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Schuhe seit ein paar Tagen. Vorher hatte ich die Adidas Mittenium Comfort und ich muss sagen, hier sagt der Name schon alles über den Schuh aus. Der Mittenium Comfort war wirklich bequem und er hatte eine gute Dämpfung. Der Adidas Mittenium Fast ist meiner Meinung nach wirklich ziemlich hart im Vergleich, wenig Dämpfung und ich hatte beim ersten Tragen auch etwas Schmerzen am Fußballen, wenn man sich mit dem Schuh mal etwas länger, als beim anprobieren, bewegt hat. Mal schauen, wie es wird, wenn er noch ein paar mal getragen wurde und er eingelaufen ist. Wenn es dann immer noch so ist, dann muss ich mir halt wieder einen anderen Schuh suchen.
Der Grip der Sohle ist dafür klasse, der Schuh ist super leicht und sieht auch gut aus. Aber mir liegen vielleicht so klassische leichte Tischtennisschuhe ohne große Dämpfung nicht so, wie manch anderem.
|
||||
|
||||
So nach mehrmaligen Tragen der Schuhe, muss ich sagen, dass sie jetzt überhaupt nicht mehr auf den Fußball drücken. Hab mich anscheinend dran gewähnt, oder sie sind jetzt eingelaufen.
|
|||
|
|||
AW: adidas Mittenium Fast
Wie fällt der Mittenium fast eigentlich aus? Macht eher einen schmaleren Eindruck.
Kannst du ihn bitte mit dem Mittenium Comfort vergleichen bezüglich der Breite im Vorfuss? Der Comfort fällt ja ziemlich breit aus. Kann man Addidas Tischtennisschuhe eigentlich auch in größeren Sportgeschäften kaufen oder sind die nur über TT-Fachhändler lieferbar? |
|
|||
|
|||
Ich überlege mir, ob ich mir die adidas MiTTenium Fast hole. Aber ich schwanke, ob es nicht auch die 20 Euro günstigeren adidas TT Response tun.
Kann jemand etwas zu Unterschieden sagen? Von der Katalogbeschreibung kann ich für mich keine Vor- oder Nachteile rauslesen. linke Abbildung im Dateianhang: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Meinung: Du machst nichts falsch, wenn du dir den Schuh zulegst.
Kommt echt drauf an was man will (der Rat hilft natürlich ultra weiter) Ich trage, ja schwöre fast, auf Addidas-Schuhe. Der Grip die Qualität habe ich bei noch keinem anderen Schuh erlebt. Anfang der Saison hab ich mir die "ganz billigen" Husgado rausgelassen und auch diese enttäuschten kein bisschen. Ein leichter, bequemer und vor allem flacher Schuh, der sehr gut zu mir passt. Ich kann mir gut vorstellen das die anderen Modelle kein bisschen schlechter sind. Preis-Leistung überzeugt für mich bei Addidas - man muss nur wissen was man selber will/braucht. (bei mir war es ein flacher TT-Schuh - Dämpfung ist ebenfalls sehr gut) Leider gabs die Clima bla bla Serie (silber) nicht mehr. Für mich der beste TT-Schuh aller Zeiten.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (29.02.2012 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Entscheidung für den adidas MiTTenium Fast hat sich von alleine ergeben, denn mein Händler hatte von dem Schuh alle Größen da, während er vom adidas TT Response alle Größen bis auf ausgerechnet meine Größe da hatte, die kurz vorher ein Kunde weg gekauft hat. Ich habe vom Response eine halbe Nummer größer anprobiert, der war schon auch gut, aber beim MiTTenium Fast fühlte sich meine Größe an wie maßgeschneidert. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Schuhe erst seit heute habe und die jetzt erst ein Training hinter sich haben, aber qualitativ machen die Latschen einen super Eindruck und der Grip ist wirklich spitze!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@Stefan W.: Du hast ja den adidas Husgado, der von den Technologien im Schuh aehnlich ist wie der neue adizero TT. Weisst du ob es einen grossen Unterschied macht, ob adiprene oder adiprene+? Hier sieht man alle Schuhe in der Uebersicht mit verwendeten Technologien: http://www.tabletennis-sport.com/de/produkte/schuhe/ Zu Ostern moechte ich mir neue Schuhe holen, da ich an einem Osterlehrgang teilnehmen werde und die Schuhe zwei Tage vorher schon einlaufen will. Ich tendiere momentan auch zum adidas MiTTenium Fast, vor allem weil ich vor vielen Jahren lange Zeit den adidas MiTTenium hatte, der fuer mich der beste Schuh aller Zeiten bleibt. Damals spielte gefuehlt jeder mit diesem Schuh. |
|
|||
|
|||
Tja, so kann es gehen. Ostern krank gewesen, dadurch kein Lehrgang und damit auch kein dringender Grund neue Schuhe zu holen.
Da ich aber jetzt in Kuerze zu einer Kaufentscheidung kommen moechte, wuerde ich mich freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten koenntet! |
Lesezeichen |
|
|