|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielberechtigung in den Play-Off-Runden
Auszug aus der Spielordnung für die Bundesliga
5.5.3. Alle Spieler einer Mannschaft der 1.BL die nicht in mindestens sechs Mannschaftsspielen der Hauptrunde eingesetzt wurden, verlieren grundsätzlich ihre Einsatzberechtigung für die Play-Off Runden Über Ausnahmen entscheidet im Einzelfall der zuständige BL-Ausschuss. Im Playoffhalbfinale setzte Grenzau Fetzner ein, obwohl er nicht die erforderlichen 6 Spiele gemacht hat. Er war aber bei mindestens 6 Spielen in der Halle. Jetzt meine Frage: Genügt es in der Halle anwesend gewesen zu sein, oder muss man auch sechsmal eingesetzt worden sein, um im Playoff spielberechtigt zu sein? |
|
||||
|
||||
Threat
Hallo Günter !
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Threat! Siehe "Herren Play-Off" Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
Hallo Robbi,
danke, habe ich schon gelesen. Ich habe diese Frage hier nochmals gestellt, in der Hoffnung, diese Frage wird fundiert von Regelkundigen, die hier verkehren, beantwortet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.