Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 11:17
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Globe 999 Rubber/Sponge (Supply China National Team)

Hallo,

hat jemand schon mit diesen Globe 999 Belägen schon gespielt und kann von seinen Erfahrungen(Spieleigenschaften wie Spin,Katapult,Tempo,Dynamik,Kontrolle, Variabilität etc.) berichten? Ein Vergleich zu Klassikern/Tensoren/FKE-Belägen, je nachdem was zutrifft wäre bei den genannten Eigenschaften wie Katapult,Tempo,Dynamik Klasse. Wie ist die Haltbarkeit dieser Beläge?

Achja, über die SuFu gab es keine Infos dazu...

mfg serxas
Alt 26.07.2011, 11:47
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Globe 999 Rubber/Sponge (Supply China National Team)

Langsamer, undynamischer als ein Hurricane. Härte, Klebrigkeit, Haltbarkeit gleich.
Alt 26.07.2011, 15:33
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Werbeprosa steht, dass sie in Qualität und Spieleigenschaften vergleichbar einem H III Provincial seien.
Ich bekomme wohl demnächst meine 2 999 Nationals blue sponge (sind schon auf dem Weg ), schätze aber, dass auch sie ohne eine gewisse Nachhilfe eher schlecht spielbar sind.
Alt 27.07.2011, 08:39
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Behandlung kannst du die Teile vergessen, jedenfalls für die Offensive. Die Beläge, die ich als "national" gekauft hatte, hatten nichts, was sie irgendwie auszeichnete, die waren so tot wie ein Mauspad. Ich bin wohl wieder auf reine Abzocke reingefallen.
Alt 27.07.2011, 10:41
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei DHS Belägen, die nicht factory tuned sind, muss man immer nachhelfen. Ich würd da nicht Abzocke dazu sagen, weil die Qualität der Oberflächen doch klasse ist. Hält lange und ist super spinnig.
Allerdings muss halt für Offensivspiel ein bisschen Stiga Booster oder Ähnliches drauf
Alt 29.07.2011, 22:28
andiS andiS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falco funzt. Lampenöl (quasi Stiga Booster) und das sogenannte Haifu Oil subsitute funktioneren extrem gut. Bin zufrieden.
Alt 01.08.2011, 09:38
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
... Die Beläge, die ich als "national" gekauft hatte, hatten nichts, was sie irgendwie auszeichnete, die waren so tot wie ein Mauspad. Ich bin wohl wieder auf reine Abzocke reingefallen.
Deswegen tauscht man sich ja auch aus, damit nicht jeder auf diese Abzocke reinfällt. Stichwort: Erfahrungsaustausch
Alt 28.12.2011, 12:41
crazy4spin crazy4spin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

crazy4spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Deswegen tauscht man sich ja auch aus, damit nicht jeder auf diese Abzocke reinfällt. Stichwort: Erfahrungsaustausch

...möchte meinen Senf noch kurz ergänzen: gerade der "National" funzt für mich super! Hab mir gleich noch 2 nachbestellt, um die ebenfalls entsprechend vorzubereiten. Am Tisch ne echte Hilfe, möglichst nicht nach hinten gehen, sonst wird´s schwieriger.

Ich persönlich halte die 999Nat für das beste Chinokken-Zeug, was ich bisher in die Finger bekam. Hab auch nen Moon getestet, aber auch der bringt´s nicht ganz. Früher viel DHS gespielt, zuletzt den Fokus II, Hurricane III usw. und bleib erstmal beim 999. Ach und der 999T (40°) wartet auch noch auf seine Chance. Ach auf der RH hab ich den CTT Pride und bin auch damit sehr zufrieden. Schön flach beim blocken und kontern, mehr brauch ich nicht. Gut, nach 4 Wochen muss man etwas nachölen, aber das ist mir der Spaß wert. Apropos Wert: 40EUR für beide Seiten ist sehr fair, wie ich finde!
Alt 31.12.2011, 12:28
Benutzerbild von Genso
Genso Genso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er soll ja ein Schnittmonster sein und gerade beim Schupfen sehr gefährlich werden, wie sind da die Erfahrungen?
Alt 08.01.2012, 23:16
lakra lakra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lakra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um den Thread hier nochmal hochzuholen, laut Beschreibung, die ich bei nem Shop gefunden habe, soll er nur leicht-klebrig sein, kann das jemand bestätigen? Unter leicht-klebrig verstehe ich sowas wie den Neo H3.

Zweite Frage ist, ob das Ding FT ist? Und wenn dem so ist, kann den Belag in der 38° Version vielleicht jemand mit dem Neo H3 / Blue Whale 2 vergleichen, besonders in Punkto Schwammhärte, Ballabsprung und Geschwindigkeit beim Schlagspin?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »