|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Syed kann nicht bei der WM starten
Ich habe gehört, daß Matthew Syed aufgrund einer Verletztung nicht bei der WM starten kann. Wer weiß mehr?
Schade, ich hätte Syed gerne gesehen, egal ob er gewinnt oder verliert, die Zuschauer kommen auf ihre Kosten, wie bei allen Abwehrspielern.
|
|||
|
|||
Ich hab gelesen, dass er eine Hüftverletzung hat. Schade, ich hätte ihn auch gerne spielen sehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau! Und bei ihm am allermeisten, weil er der defensivste und der mit der wohl spektakulärsten Abwehr ist.
War schon bei der EM enttäuscht, enn da war er auch gemeldet, aber dann doch nicht dabei. Der Mann wird halt nicht jünger. - Hättest Du ihn denn tatsächlich "gesehen", d.h.: Fährst Du hin? - Gleiche Frage an Dich zeitgleich Postenden :-) , Walker?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Ne, ich fahre nicht hin, aber ich hatte die Hoffnung ihn im Fernsehen zu sehen.
Ich hatte ihn schonmal gegen Peter Franz gesehen (Olympia?!) und das war ein ziemlich geiles Spiel. |
|
||||
|
||||
Naja, für Dich und alle anderen, die nicht hinfahren, sondern aufs Fernsehen hoffen, dürfte es dann doch nicht so schlimm sein, das er nicht kann. Denn die Chance, dass just Matthew in seinem einzigen oder einem seiner 2 einzigen Match/es (denn weiter wäre er eh nicht gekommen) gezeigt wird, wäre eh minimal gewesen.
Übrigens bin ich mir fast sicher, dass er dennoch in der Halle sein wird, und zwar als Journalist. Wahrscheinlich wird er sogar fürs englische Eurosport kommentieren. |
|
||||
|
||||
Ich kann mich erinnern, wie Syed bei der Europameisterschaft die Matches Primorac - Kreanga und Boll - Schlager kommentiert hat (am englischen Eurosport-Kanal).
Das war um Klassen besser als der Kommentar am deutschen Eurosport-Kanal, wo Fetzner am Werk war... Wär super, wenn Syed wieder kommentiert. Er ist ein absoluter Fachmann! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.