|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturnier in Düsseldorf
Wer spielt mit???
|
|
||||
|
||||
vielleicht. hat einer von euch zufällig die ausschreibung vom brettchen turnier in düsseldorf?
|
|||
|
|||
Werd wohl auch in Düsseldorf dabei sein...
|
|
|||
|
|||
bin auch da
grüße klaus |
|
||||
|
||||
Mi-Turnier 2003
Moin,
ein wirklich heiß umkämpftes Turnier ging gestern nacht um etwa 3.00 Uhr zu Ende. Nach hochklassigen Spielen gewann der, zusammen mit Bernd Hersel einzige nüchterne Spieler in der ganzen Halle, Damian Doktor ( oder Doctor ). Nach dem Vorbereitungslehrgang in Jerusalem und dem Trinken von Brausetabletten wurde er verdient vor mir Erster. Auf dem dritten Platz folgt ein tschechischer Turnierhai, der schon in der Gruppe Daniel Halcours Schminke herunterlaufen ließ, indem er ihn 4:1 wegmachte. War auf jeden Fall super witzig. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Gruß Milan.
|
|||
|
|||
Hm....na ja...für Spieler wie mich, die keine Ambitionen auf vordere Plazierungen haben, ist das Startgeld trotz zugegebenermaßen gutem Buffet überhöht...denke ich werd nich nochmal hinfahren...
|
|
|||
|
|||
Re: Mi-Turnier 2003
Zitat:
|
|
|||
|
|||
warum gewinnt Doctor denn bitte dieses Turnier ?
|
|||
|
|||
tt
weil die guten nicht da waren............hehehe.....scherzchen
|
|
|||
|
|||
Weil er für einen Bezirksliga-spieler recht stark ist und gegen gute Leute halt relativ viel vor bekommen hat...
|
Lesezeichen |
|
|