|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
training ohne partner und halle
hallo erstmal danke das ihr meinen thread lest und versucht mir zu helfen.
ich habe ein problem und zwar sind ja im moment sommerferien und leider ist bei uns in den sommerferien die halle geschlossen und ich kann nur in den letzten drei wochen in einem nachbarverein trainieren. ich möchte aber über die sommerferien nicht aus der form kommen und würde gerne auch in diesen 3 wochen ein wenig trainieren. wir haben zwar im garten auch eine platte stehen aber ohne spielpartner und bei wind weiß ich nicht recht wie ich da trainieren soll. also suche ich jetzt trainingsmöglichkeiten die auch draußen und ohne partner machbar sind. im voraus schon einmal danke für eure hilfe lg doener junior |
|
|||
|
|||
AW: training ohne partner und halle
Auf Anhieb fällt mir gleich eines ein: Aufschlagtraining!
|
|
|||
|
|||
aber ich kann doch nicht 3 wochen lang nur aufschlagtraining machen oder?
|
|
|||
|
|||
gibt es vielleicht noch andere sachen die ich trainieren könnte und wenn ja welche und wie?
|
|
|||
|
|||
Trockenübungen! Vor den Spiegel stellen und die Bewegungen machen
|
|
|||
|
|||
Nen Kollegen aus der Mannschaft anrufen und mit ihm draußen spielen
|
|||
|
|||
TT im freien ist wie Schwimmen im Plantschbecken.
Da hilft nur eins bei anderen Vereinen Fragen ob man mit trainieren darf. Sonst kann man sich ja noch allgemein fit halten. |
|
||||
|
||||
Kauf Dir den Joola Buddy
|
|
|||
|
|||
hmm... ich habe mich ja schon einmal bei anderen vereinen hier in der umgebung umgehört aber die trainieren auch nur in den letzten wochen oder sie wollen das ich dann auch bei ihnen mitglied werde beziehungsweise einen mitgliedsbeitrag zahle
mit allgemein fit halten meinst du konditionstraining und sowas oder ? |
|
|||
|
|||
@TT-Prof würdest du mir den joola buddy denn bezahlen ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
sommerferien, trainieren |
|
|