|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Süd 2011/2012
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2011/2012
Wie sehen denn nun die Einschätzungen aus, nachdem die Aufstellungen veröffentlicht sind?
Interessante Aufstellung von Dissen! Das wird sicher spannend. Laxten wird sicher auch stark sein, wobei ich da nicht alle einschätzen kann. Sonst Überraschungen? Ist ja ein bisschen her, dass ich mich mit der Bezirksliga befasst habe. Bis denne Hansi |
|
|||
|
|||
Überraschend (oder eher traurig), dass in der Tischtennishochburg Nordhorn immer noch kein besserer als der Abstiegsbaron fürs obere Paarkreuz gefunden werden konnte.
Und der Heils darf endlich zeigen, was er kann... Und Lohne zaubert Marco Schroer aus dem Hut. Wenn der noch einigermaßen gut ist, ist die Mannschaft für einige Überraschungen gut und wird nicht absteigen. Mal ne andere Frage: Gelten die Spervermerke weiterhin für die ganze Saison, auch wenn sich die Aufstellungskriterien zur RR ändern (TTR)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wenn der Quartals-TTR-Wert vom 11.12. eines Spielers mit Sperrvermerk vergleichbar ist und um mindestens 50 TTR-Punkte kleiner ist als die Q-TTR-Werte aller in der Vorrunde in höheren Mannschaften gemeldeten Spieler und alle diese Spieler einen vergleichbaren Q-TTR-Wert haben, wird der Sperrvermerk dieses Spielers nach Beendigung der Vorrunde und vor Beginn der Rückrunde aufgehoben. Das wird in der Praxis sehr selten vorkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem spricht das nicht gegen Nordhorn, sondern die Bezirksliga Das soll der mal schön bleiben lassen. Im oberen Paarkreuz brauch in den nicht Muss meine Meinung bezüglich der Liga doch ein wenig revidieren. Lohne mit Schroer und Meppen nun doch mit Zaudke und Friemel (Oder stehen die da nur zur Absicherung) werten die Liga doch deutlich auf. Lohne kann in der Aufstellung mal gegen fast jede Mannschaft gewinnnen. Von 1-3 eh sehr gut und Marco wird unten fast nichts verlieren, sollte er hin und wieder mal trainieren. Topfavorit bleibt aber Wissingen vor Laxten und Dissen. Noh, Lohne, Ankum und Meppen annähernd gleich stark. Brandlecht, Schüttorf und Bawinkel prügeln sich um den Reliplatz, können aber die anderen Mannschaften durchaus ärgern. @hjs1907: Welcome back. Schön dich wieder in der Liga begrüßen zu dürfen. Hätte gerne gegen dich gespielt. Gefühlte 3 Std. lang ohne Fehler den Ball über die Schnur zu spielen hat immer was. Hat sich Schledehausen eigentlich komplett aufgelöst? |
|
||||
|
||||
Warum hast du überhaupt ein SPV? TTR-Werte erscheinen mir manchmal doch realistischer zu sein
|
|
|||
|
|||
Dann wäre mir im oberen Paarkreuz ja wenigstens ein Sieg so gut wie sicher!
|
|
|||
|
|||
Was heißt denn hier manchmal?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bis denne Hansi |
|
|||
|
|||
Laxten und Wissingen sicher vorne mit dabei!
Grüße JHG
|