|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatz für Tibhar Grass Super
Hallo,
ich habe in meinem Verein einen Spieler, der nach Jahren wieder mit dem TT angefangen hat und zu dieser Zeit die jetzt verbotene glatte Langnoppe "TIBHAR Grass Super" gespielt hat. Nun suche ich nach einer Alternative für diesen Belag. Mit den verschiedenen Feint Varianten kommt er schonmal gar nicht klar. Kann mir jemand eine Alternative nennen, die diesem Belag nahe kommt? Grüße Fox |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für TIBHAR Grass Super
vielleicht tibhar grass d.tecs...
ziemlicher störeffekt, hab sie schon gespielt und musste schon oft gegen sie spielen ziemlich eklige noppe... |
|
|||
|
|||
Grass Super = Andro Clou (alt) = PF4-C8, also alles verbotene Beläge. Eine Zeit lang gab es noch den Double Happiness "Fog" - auch der wurde aus irgendwelchen Gründen verboten (obwohl er nicht zu lang war). Der Double Happiness "C8" geht in die Richtung, hat aber recht dicke Noppen. Im Prinzip müsste der "Cloud & Fog 3" dazwischen liegen. Sollte der Kollege sich zumindest mal anschauen, weil kostet auch nicht so viel.
|
|
||||
|
||||
Danke! Werde ich ihm vorschlagen. Hat sonst noch jemand einen Tipp???
|
Lesezeichen |
|
|