|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieler gesucht für Bezirksliga / Bezirk Hannover
Der TuS Seelze ist noch auf der Suche: Für die Bezirksliga suchen wir noch Spieler für alle Paarkreuze.
Finanzielle Interessen werden nicht bedient, wir bieten drei Trainingstage in der Woche an, an zwei Tagen stehen für den Erwachsenenbereich Trainer zur Verfügung (Mo. + Fr.). Für die 1. Herren stehe ich in der Saison als Betreuer zur Verfügung und bin bei jedem Spiel anwesend. Auch die spielstarken Jugendlichen unserer hervorragenden Jugendarbeit trainieren an diesen Tagen mit (1. Jugend Niedersachsenliga). Weitere Aktivitäten: Trainingslager und weitere gemeinsame Aktivitäten werden durchgeführt. Weitere Informationen: Unter www.tus-seelze.de oder von mir per PN oder e-mail. Langfristiges Ziel ist das Erreichen der Landesliga/Verbandsliga, um auch gute Jugendliche im Verein halten zu können. Bei Interesse oder Nachfragen einfach mal melden! Ingo Mücke
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (17.05.2003 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
tus seelze
ich hol es noch mal nach oben...
|
|||
|
|||
dein angegebener Link ist tot.....
|
||||
|
||||
link
stimmt, war ein Komma reingerutscht. Jetzt stimmts.
Ingo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.