|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
STIGA Maplewood NCT VII
Hat dieses neue Stiga-Holz schon mal jemand gespielt? Wenn ja, wie spielt es sich? Über Testberichte und Vergleiche wäre ich euch dankbar.
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung – Tenergy 05 Geändert von Hansi Blocker (31.01.2013 um 19:39 Uhr) Grund: Themenaufspaltung |
|
|||
|
|||
AW: STIGA Maplewood NCT V und NCT VII
STIGA Maplewood NCT VII
Definitiv ein OFF Holz. Spielt sich direkt, kontrolliert schnell. Im Vergleich zum Ebenholz V ein Stückchen härter, schneller und direkter, aber für mich nicht im OFF+ Bereich. Anschlag ist Medium, keinesfalls hart. Ordentlich Tempo bei Topspins und Schuss (Mit Tenergy64 dynamischer als mit einem Vega Pro). Kurz-Kurz Plazierungen gelangen recht einfach, Topspin vorallem am Tisch sehr hart und schnell, aus der Halbdistanz immer noch sehr viel Power. Im Vergleich zum Korbel off (japan) ebenfalls viel direkter und härter, steifer als ein WSC aber Gefühlvoller als ein Andro Super Cell Core OFF, wenn auch einen Tick schneller. |
|
|||
|
|||
Stiga Maplewood VII
Ich habe von diesem Holz ein Exemplar von 88g getestet.
Da ich von diesem Holz eigentlich nichts positives berichten kann, würden mich Erfahrungen anderer Spieler sehr interessieren. Zu meinen Eindrücken möchte ich nur sagen, dass die nichtssagende Werbeprosa zu diesem Holz für sich spricht. |
Lesezeichen |
|
|