|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche Nittaku Shake Defence
Ich habe an den letzten beiden Trainingstagen festgestellt, dass ich mich zu sehr an die "normale" Holzgröße gewöhnt habe und nun mein 2mal gespieltes Nittaku Shake Defence gegen ein verkleinertes NSD tauschen möchte.
Falls ihr also ein verkleinertes NSD anzubieten habt, dann meldet euch. Aufgrund der bald beginnenden Saison ist es zeitlich dringend. Mein Holz ist ohne jegliche Beschädigung/Verfärbung, das verkleinerte Holz sollte einen ähnlichen Zustand vorweisen. Der Grund für einen Tausch ist, dass eventuell jemand von euch nen NSD in Originalgröße haben möchte. Wenn das nicht so sein sollte, werde ich mein Holz verkleinern lassen. Ach ja, mein NSD wiegt laut digitaler Küchenwaage 92g. Somit sollte euer verkleinertes NSD doch schon weniger wiegen. Von der Größe schwebt mit 160 x 152mm vor. es sollte nicht viel kleiner sein. Angebote bitte mit Gewichtsangabe und Zustand des Holzes per PN. |
|
|||
|
|||
AW: Tausche Nittaku Shake Defence
Erledigt ...
|
Lesezeichen |
|
|