Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2011, 20:00
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Breite Schuhe ?

Hallo,
Ich hab nur so komplett zerfledderte schuhe für die Halle wo langsam schon die sole abfällt und wollte jetzt mal neue haben, was aber wegen meinem sehr sehr breiten platt- spreizfuß nicht so einfach ist.

Nun war ich nach empfehlung bei Runners Point wo mir aber von einem netten verkeufer gesagt wurde das die nur Laufschuhe haben und ich mir damit bei den üblichen Bewegungen vom Tischtennis eher die beine breche als sie zu schonen -.-

Also brauch ich jetzt andere möglichkeiten ...
kennt hier jemand möglichst breite schuhe die gut geeignet sind fürs Tischtennis ? (die meisten tischtennis schuhe sind ja extremst schmal)
am liebsten hätte ich ja so Asics Gel .... schuhe gehabt aber laut verkeufer sind die ALLE sehr schmal.
Alt 13.08.2011, 20:01
Lorenzcraft Lorenzcraft ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Lorenzcraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Breite Schuhe ?

suche dir mal die Butterfly Energy Force, der vorgänger ist nicht so schmal.

oder die adidas schuhe sind auch nicht so schmal geschnitten.
Alt 13.08.2011, 20:01
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei Schuhen hilft nur anprobieren. Hatte auch mal die Asics Gel Blade, die waren auf keinen Fall schmal. Einfach mal in ein Fachgeschäft gehen, welches auch Hallensportschuhe im Angebot hat.
Alt 13.08.2011, 20:06
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm ja ich war ja bei 2 fachgeschäften, runners point und sport arena aber war beides nicht so optiomal ...

hab mir jetzt erstmal so "billige" puma schuhe gekauft aber die sind nicht ordentlich gepolstert, meine gelenke sind dank meines übergewichts eh schon komplett im arsch.

Hatte auch schon an Tennisschuhe gedacht aber laut den verkeufern ist das wohl auch so rein garnix für Tischtennis spieler.

Kennt den einer in Düsseldorf / Krefeld gute fachgeschäfte ?

@Lorenzcraft
ja addidas hatte der eine verkeufer mir auch gesagt obwohl bei denen im sortiment nix odentliches bei war oO ist nur die frage ob die ordentlich gepolstert sind fürs tischtennis sind ja eher so allgemein schuhe.
Alt 13.08.2011, 20:33
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

adidas hallenschuhe haben eigentlich den ruf, dass sie schmal geschnitten sind. wenn du übergewicht hast, würde ich mich an deiner stelle bei asics umsehen: sehr gute qualität bei super dämpfung. asics gel blade (2), asics gel hunter, etc.

auf asics.de gibt es eine händlersuche.
Alt 14.08.2011, 10:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
adidas hallenschuhe haben eigentlich den ruf, dass sie schmal geschnitten sind. .
Kann ich bestätigen.
Hatte mich insofern auch über Lorenzcrafts Aussage gewundert.
Mir persönlich sind Adidas-Schuhe zu schmal, Nike und Asics passen allerdings beispielsweise.
Alt 14.08.2011, 11:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Habe auch nen breiten Fuss.

Adidas schuhe sind meist sehr schmal.

Aussnahme sind die MIttenium schuhe und alle nachfolge Modelle die gleich geschnitten sind. (kann man an der identischen Sohle erkennen)

Die sind sehr breit.

Davor hatte ich auch schonmal asics die waren auch breit.

Aber hab mit von den auslaufenden Mittennium und co einfahc dann welche günstig auf Lager gelegt
Alt 14.08.2011, 11:08
Lorenzcraft Lorenzcraft ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Lorenzcraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

adidas Tanglin CC und adidas Tanglin CC sind die breiteren modelle, die sie anbieten. die würde ich mal versuchen.

sonst ein geheimtipp mal den Asics Gel Blade 3, wird auch von lennart wehking getragen.
Alt 14.08.2011, 16:11
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Aussnahme sind die MIttenium schuhe und alle nachfolge Modelle die gleich geschnitten sind. (kann man an der identischen Sohle erkennen)
Also das kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen.
Ich hatte die ganze Zeit die Tanglin CC, die waren ok.
Jetzt wollte ich mir neue Schuhe kaufen und hatte bei meinem Tischtennis-Händler mal die 2 neuen Modelle von Adidas anprobiert, "Mittenium Fast" und "Response".
Dabei fand ich die Mittenium extrem schmal. Die Response waren zwar auch schmal, würden aber vielleicht noch gehen. Gekauft habe ich aber keine der beiden.
Alt 14.08.2011, 17:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Also das kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen.
Ich hatte die ganze Zeit die Tanglin CC, die waren ok.
Jetzt wollte ich mir neue Schuhe kaufen und hatte bei meinem Tischtennis-Händler mal die 2 neuen Modelle von Adidas anprobiert, "Mittenium Fast" und "Response".
Dabei fand ich die Mittenium extrem schmal. Die Response waren zwar auch schmal, würden aber vielleicht noch gehen. Gekauft habe ich aber keine der beiden.
die tanglin cc hab ich nicht probiert....

bei mittenium sprach ich von dem ersten Modell das nur Mittenium hieß(nicht dem Fast)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »