|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: was treibt ihr im Sommer | |||
| Tischtennis |
|
26 | 66,67% |
| Tennis |
|
6 | 15,38% |
| Inlinen |
|
1 | 2,56% |
| Biken |
|
1 | 2,56% |
| Faulenzen und keinen Sport |
|
0 | 0% |
| Fitness |
|
5 | 12,82% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was treibt Ihr im Sommer?
Hi zusammen,
so bis auf die Finalspiele der 1. Liga dürfte nun alles fertig sein. Macht Ihr nun auch eine schöne Sommerpause vom aktiven TT? was treibt ihr so im Sommer? Oder spielt ihr etwa durch? Tuniere, etc? Ich werde im Sommer Inlinen, Tennis spielen (wie heute), oder einfach mal in der Sonne faulenzen... MFG, Benji... |
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich an der Sonne AscheTennis spielen, manchmal auch auf nem Steincourt (weil gratis
), inlinen, biken, baden, sonnen, lernen , jobben, verreisen.Hoffentlich wird's ein Sommer mit viel Sonne!
|
|
|
||||
|
||||
|
bin im sommer in amerika, dann fällt tischtennis schonmal weg, aber joggen und fitnesstraining werd ich trotzdem machen, sonst komm ich mit 10 kilo mehr zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Was treibt Ihr im Sommer?
Zitat:
Hallo! Wenn die Post mitgespielt hat müßtest Du doch auch für die Regentage mit 10 VCD´s einiges vorhaben :-) Oder sind die noch nicht angekommen? Leider haben wir im Sommer eine Zwangspause: Die Halle wird für 4 - 5 Wochen geschlossen und die Schlösser werden ausgetauscht :-( mfg wW - - - - - - - - - JA zur Newgroup! news:alt.sport.table-tennis.german.deutsch
|
||||
|
||||
|
wieso werden denn die schlösser ausgetauscht?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde im Sommer weiter Tischtennisspielen, nebenbei spiele ich aber auch noch das ein oder andere mal Tennis und Fußball vielleicht fang ich auch mit joggen wieder an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil sich anscheinend - und vor meiner Zeit - nicht alle an die "Hallen- Verschlußzeiten" gehalten haben, was ich auch nicht gemacht hätte ... - Keine Reinigung der Halle im Sommer, - keine Kontrolle der Halle im Sommer, daher: keine Nutzung der Halle im Sommer :-( Aber dann weiche(n) ich / wir auf die Halle der Grundschule aus :-)) Bei gutem Wetter gleicht das Training gleicht dann aber eher einem Sauna- Gang.... aber das kennt Ihr ja auch.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (17.05.2003 um 13:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd mehr oder weniger durchspielen, genauso viel wie sons auch halt...
Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter und keine Verletzungen beim Hockey..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Ich werde so 1-2 mal die Woche was machen, bin im Sommer nie so motiviert. Ab August gehts dann wieder richtig los. Freu mich schon auf die neue Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Was treibt Ihr im Sommer?
Zitat:
Wird bei mir wohl auch so aussehen! Hoffe bloß, dass es schön warm wird und nicht so viel regnet...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

), inlinen, biken, baden, sonnen, lernen
, jobben, verreisen.
Wird bei mir wohl auch so aussehen! Hoffe bloß, dass es schön warm wird und nicht so viel regnet...
Wir sind Hude!