Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 20:40
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Profis spielen mit Amateuren - Videos

Hey.. ich wollte mal fragen ob ihr nicht zufällig noch das ein oder andere Video kennt, indem Profis mit (mehr oder weniger) Amateuren spielen.
Wie z.B. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=swmWfV6kn08

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S0YZt...el_video_title

Lg Kim
Alt 18.08.2011, 21:28
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Profis spielen mit Amateuren - Videos

Ich könnte Ma Lin, bei der Team WM in Dortmund in der Trainingshalle, ja mal fragen ob er für, sagen wir mal 50 €, 5 Minuten mit mir Systemtraining macht.
Da er auf den cm genau zuspielen kann würde das bestimmt Spaß machen. Fürchte allerdings, dass ich, vor lauter Aufregung, nicht viel treffen würde.
Alt 18.08.2011, 21:39
Benutzerbild von Kim-94
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, für 50 € 5 min mit Ma Lin, Ma Long etc. zu spielen würde ich keine Sekunde zögern

Das hab ich mir auch schon gedacht, vor lauter Aufregung würde man wahrscheinlich 5 Klassen schlechter spielen..

Da hab ich direkt noch ne Frage, ist diese Trainingshalle für euch einfach so zugänglich wenn dort die WM ist?
Wenn ja, würde das auch erklären warum die Leute in den oben gezeigten Videos die Möglichkeit dazu hatten mit den Profis zu spielen..
Andererseits kann ich mir noch vorstellen das die Hallen so öffentlich zugänglich sind (zu der Zeit des Turniers)..

Lg Kim

Geändert von nevada (19.08.2011 um 09:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 18.08.2011, 21:50
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich fürchte, du wirst da nicht bedeutend mehr Videos zu sehen bekommen, genau die zwei sind mir spontan auch in den Sinn gekommen.
Alt 18.08.2011, 21:52
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz so einfach ist das nicht in die Trainingshalle zu kommen. Entweder als Volunteer oder Du kennst einen.
In Bremen,vor Jahren, war es ganz leicht. Da konnte man selber trainieren oder den Profis über die Schulter schauen,
Ich stand,z.B. direkt hinter Primorac und schaute zu wie er seine Beläge klebte.
Ich find das Training der Asse sowieso interessanter,
Alt 18.08.2011, 21:52
Benutzerbild von Kim-94
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Ich fürchte, du wirst da nicht bedeutend mehr Videos zu sehen bekommen, genau die zwei sind mir spontan auch in den Sinn gekommen.
Naja vllt taucht in Zukunft das ein oder andere noch auf

Weiß zufällig jmd. wie hoch dieser "Dan" spielt (der aus dem Video mit Ma Lin)?

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ganz so einfach ist das nicht in die Trainingshalle zu kommen. Entweder als Volunteer oder Du kennst einen.
In Bremen,vor Jahren, war es ganz leicht. Da konnte man selber trainieren oder den Profis über die Schulter schauen,
Ich stand,z.B. direkt hinter Primorac und schaute zu wie er seine Beläge klebte.
Ich find das Training der Asse sowieso interessanter,
ah okay
Naja ich find das Training auch enorm interessant.. aber selber mal mit einem von denen zu spielen würde mich mehr reizen..
Hört sich doch besser an wenn du deinen Kindern irgendwann mal erzählst "gegen den hab ich mal gespielt" als "den hab ich mal beim Training gesehen"

Geändert von Kim-94 (18.08.2011 um 21:55 Uhr)
Alt 18.08.2011, 21:55
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Das heißt auf nach Dortmund und Kamera mitnehmen.
Alt 18.08.2011, 22:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hier ist doch noch ein Klassiker (die zwei sind allerdings alte Schulfreunde):
http://www.youtube.com/watch?v=gbjcyS8Mmys
Alt 19.08.2011, 09:06
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zhang Jike während der Rotterdam WM gegen einen glücklichen Jungen, damals noch nicht Weltmeister, aber auf gutem Weg dorthin.

http://www.youtube.com/watch?v=S0YZt_ybNlg
Alt 19.08.2011, 11:34
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Zhang Jike während der Rotterdam WM gegen einen glücklichen Jungen, damals noch nicht Weltmeister, aber auf gutem Weg dorthin.

http://www.youtube.com/watch?v=S0YZt_ybNlg
ähhem, guck dir mal den 2. Link des 1. Beitrags an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »