|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Webspace und Domain Anbieter
Hallo Leute !
Ich hab es geschafft unsere Vereinshomepage fertig zu gestalten und wollte mal gerne von euch wissen, wo man kostengünstig seine Homepage ins Netz stellen kann. Ihr habt sicherlich mehr Erfahrung darin als ich. Falls diese Frage nach anbietern nicht erlaubt ist, so schickt mir doch einfach ne PN. Gruß und Dank! Robbi |
|
||||
|
||||
versuchs mal in der newsgroup:
de.comm.provider.webspace
|
|||
|
|||
Wir sind bei puretec.
Einzelheiten kann Dir unser Webmaster sagen. Schau unter www.topspin-lorsch.de . |
|
||||
|
||||
ich bin auch bei puretec, hab dort einen Server angemietet, habe also massenweise Platz
|
||||
|
||||
Puretec
Hallo!
Danke für eure Antwort. Ich hab mir mal die Konditionen von Puretec angesehen und wäre mit dem Basic Packet im Grunde einverstanden doch leider bieten sie dort nur 25 MB Speicher an. Mir würden 50 MB reichen. Kennt ihr sonst noch andere Anbieter. Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
Schau mal auf http://www.webhostlist.de, da kannst du nach genau dem suchen, was du brauchst.
Schau aber, dass du dir einen einigermaßen großen Provider aussuchst, muss kein Riese wie Puretec sein, aber die kleinen machen zu schnell wieder pleite. cu, heimdall
|
||||
|
||||
Danke!
Danke für euer Bemühen!!!
Hab meine engere Auswahl bereits getroffen! Gruß Robbi |
|
||||
|
||||
Wir haben unsere private Homepage bei Kontent Domainservice und sind äusserst zufrieden damit. Bei Bedarf kannst Du auch mehr Webspace ordern, gegen nen kleinen Aufpreis natürlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.