|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM Limburg /Weilburg
Starke Beteiligung heute bei den KEM!!!!!
Herren A ganze 5 und Herren B starke 10... Wobei die 4/5 auch noch Herren B gespielt haben! Ob das was mit dem TTR zu tun hat? Einige wollten wohl ihren Wert nicht riskieren!?! |
|
|||
|
|||
AW: KEM Limburg /Weilburg
Zitat:
Aus meiner Sicht ist es wohl wirklich so, dass viele ihre TTR-Punkte nicht riskieren wollen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
welchen Grund siehst Du denn??? Hitze??
Naja also ganz so krass habe ich es nicht erwartet.... |
|
||||
|
||||
Fakt ist jedenfalls, dass die Ausschreibung bei click-tt fehlerhaft war und den falschen Eindruck erweckt hat, man könne sich am Turniertag nicht anmelden.
Zitat:
EDIT: Und ne dumme Frage habe ich auch noch: War in Staffel zeitgleich ein Turnier? Habe jemanden getroffen, der -wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe- behauptet hat, er sei am Samstag auf einem Turnier in Staffel gewesen?! Geändert von RedStar (22.08.2011 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
EDIT: Und ne dumme Frage habe ich auch noch:
War in Staffel zeitgleich ein Turnier? Habe jemanden getroffen, der -wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe- behauptet hat, er sei am Samstag auf einem Turnier in Staffel gewesen?![/QUOTE] Hatten unser ganz eigenes vereinsinternes Saisonvorbereitungsturnier- wie jedes Jahr. Spaßturnier mit Vorgabe, anschließend Essen und Förderung des Vereinslebens. Hat aber eben kollidiert mit den KM. Ansonsten wären sicherlich mehr Staffler am Start gewesen, da wir dieses Turnier gerne unterstützen. Gruß AT |
|
||||
|
||||
Link zu Problembeschreibungen/ Änderungswünschen der Turniersoftware TTLV: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=116999
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten unser ganz eigenes vereinsinternes Saisonvorbereitungsturnier- wie jedes Jahr. Spaßturnier mit Vorgabe, anschließend Essen und Förderung des Vereinslebens. Hat aber eben kollidiert mit den KM. Ansonsten wären sicherlich mehr Staffler am Start gewesen, da wir dieses Turnier gerne unterstützen. Gruß AT[/QUOTE] Na sauber, dann hätten es ja problemlos ein paar mehr sein können. Wieso legt ihr den Termin nicht auf ein anderes Wochenende?.... |
|
|||
|
|||
[/QUOTE]
Na sauber, dann hätten es ja problemlos ein paar mehr sein können. Wieso legt ihr den Termin nicht auf ein anderes Wochenende?....[/QUOTE] 1. Staffel stellt, wenn du dir die Siegerlisten anschaust, immer noch mit die meisten Teilnehmer. Daher habe ich sicherlich kein schlechtes Gewissen. 2. Unser "Turnier" findet traditionell immer eine Woche vor Saisonbeginn statt. 3. Die KM haben meines Wissens noch nie an diesem Wochenende, also eine Woche vor Saisonstart, stattgefunden. 4. Wir werfen unserern vereinsinternen Terminplan nicht aufgrund der KM um, wenn sowieso wieder jeder an den BM teilnehmen kann, ohne vorher KM gespielt zu haben. Viel heiße Luft um nichts...am Ende spielen doch wieder alle BM. 5. ..viemlehr solltest du hier die Vereine ansprechen, die überhaupt keine Teilnehmer zu verzeichnen hatten. Gruß AT ( der nächstes Jahr gerne wieder KM spielt) |
|
|||
|
|||
Na sauber, dann hätten es ja problemlos ein paar mehr sein können. Wieso legt ihr den Termin nicht auf ein anderes Wochenende?....[/QUOTE]
1. Staffel stellt, wenn du dir die Siegerlisten anschaust, immer noch mit die meisten Teilnehmer. Daher habe ich sicherlich kein schlechtes Gewissen. 2. Unser "Turnier" findet traditionell immer eine Woche vor Saisonbeginn statt. 3. Die KM haben meines Wissens noch nie an diesem Wochenende, also eine Woche vor Saisonstart, stattgefunden. 4. Wir werfen unserern vereinsinternen Terminplan nicht aufgrund der KM um, wenn sowieso wieder jeder an den BM teilnehmen kann, ohne vorher KM gespielt zu haben. Viel heiße Luft um nichts...am Ende spielen doch wieder alle BM. 5. ..viemlehr solltest du hier die Vereine ansprechen, die überhaupt keine Teilnehmer zu verzeichnen hatten. Gruß AT ( der nächstes Jahr gerne wieder KM spielt)[/QUOTE] zu 1. Siegerlisten vor 2011 - Schall und Rauch 2. Traditionen - ja wie wichtig sind sie? 3. ja...und? 4. Wenn am Ende alle teilnehmen dürfen hast Du recht. Was ist wenn es nicht so ist? Verlegt Ihr dann wenn die KEM wieder an diesem Datum sind Euer Traditonsturnier? 5. Denke es geht weniger um die Vereine (aber auch), als um den Einzelnen selbst, die Eigenmotivation und der innere Schweinehund hindern wohl, wie auch dei Angst TTR-Werte zu verlieren. Gruß schlo |
Lesezeichen |
|
|