|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kommt denn alles vorraussichtlich zum Sommerfest?
Ich komme zu 99%. Man muss doch mal wissen wie die Leute aus dem Forum so sind. ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
||||
|
||||
Ich komme zu 88%...bin noch dabei meine Eltern wegen des Fahrgeldes zu bequatschen !!
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
Meine Eltern zahlen es mir, glaube ich
Falls mich keiner mit dem Auto mitnimmt! PS: Welcome back! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
||||
|
||||
Ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem Wochenende Vorbereitungsspiele habe.
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
||||
|
||||
Ich werde diese Woche noch das Ameldeformular "scharf schalten", damit sich alle anmelden können die kommen möchten. Bitte geduldet Euch noch
------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Aber ich kann noch nicht sagen ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug komme. (Vielleicht nimmt mich ja doch noch einer mit!) *träum*
Das ist ja aber auch ziemlich unwichtig oder? ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|||
|
|||
Komme mit dem Zug... ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
||||
|
||||
Ich kann das nur kurzfristig entscheiden!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Tobi und ich kommen nicht!!!
Aber wir geben Euch einen Schlüssel und einen Stadtplan. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Wie gütig; obwohl noch ein paar Kästen Bier und Holger und mir ists egal; nicht wahr, Holger ??
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.