|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WM-Spiele tippen
Hallo,
irgendwie fand ich es bei der EM schade, dass man nicht wirklich auf die Spiele getippt hat. Jeder hat mal vorher so seine Vorstellungen genannt, aber so ein richtiges Tippen war das nicht. Auf der Homepage des DTTB habe ich die folgenden vier Spiele gefunden, wer weitere Spiele des heutigen Tages einbringen will, soll das ruhig machen. Ich hätte vorgeschlagen, dass es für jeden richtigen Sieger 2 Punkte gibt, für das korrekte Satzergebnis noch einen weiteren, also 3. Für heute stehen folgende Begegnungen mit deutscher Beteiligung an: Steger - Bemba Hielscher/Hain-Hofmann - Gionis/Mirou Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara Steger/Stumper - Hou/Fan meine Tipps: Steger - Bemba 4:0 Hielscher/Hain-Hofmann - Gionis/Mirou 3:1 Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara 3:1 Steger/Stumper - Hou/Fan 2:3 Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht mal ganz sicher, welche Spiele bis 3 und welche bis 4 gehen, Tischtennis eben ![]() |
|
||||
|
||||
Re: WM-Spiele tippen
Zitat:
steger-bemba 4:0 Hielscher/Hain-Hoffman - Gionis/Mirou 3:1 Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara 3:0 Steger/Stumper - Hou/Fan 3:2 mal schauen...... |
|
|||
|
|||
Super Idee, dieser Thread!!!
Meine Tipps für heute: Steger - Bemba 4:0 Hielscher/Hain-Hofmann - Gionis/Mirou 3:2 Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara 3:0 Steger/Stumper - Hou/Fan 3:2 Richtig interessant wird's dann morgen, wenn die Hauptrunden beginnen (mal abgesehen vom Mixed, wo's ja schon heute losgeht).
|
|||
|
|||
Re: WM-Spiele tippen
Here are the results of:
![]() Steger - Bemba 4:0 Hielscher/Hain-Hofmann - Gionis/Mirou 3:1 Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara 3:1 Steger/Stumper - Hou/Fan 3:1 |
|
||||
|
||||
Steger - Bemba 4:0
Hielscher/Hain-Hofmann - Gionis/Mirou 3:2 Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara 3:1 Steger/Stumper - Hou/Fan 1:3 |
|
|||
|
|||
Hier nun mal ein erster Tipp welche Spieler das Achtelfinale der Herren erreichen:
Boll - Gatien Heister - Kong Linhui Roßkopf (nach Sieg über Koji !) - Kim Taek Soo Persson - Saive Samsonov - Kreanga Lundqvist - Wang Hao Chuan - Smirnov Ryu - Ma Lin Ich habe auch bis zum Viertelfinale mal durchgetippt und komme zu folgendem Ergebnis: Boll - Kong (Boll über Gatien; Kong über Heister) Roßkopf - Saive (Rossi nach Sieg über Kim; Saive über Persson) Kreanga - Wang Hao (Kreanga über Samsonov, Wang Hao über Lundqvist) Maze - Ma Lin (Maze über Chuan; Ma Lin über Ryu)
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Steger-Bemba 4-0
Hielscher/Hain-Hofmann-Gionis/Mirou 3-1 Wosik/Wosik-Kishikawa/Fukuhara 3-0 Steger/Stumper-Hou/Fan 3-1 |
|
|||
|
|||
Mein erster Tipp fürs Turnier:
Achtelfinale: Boll - Gatien 4:2 Oh - Kong Linhui 2:4 Schlager (nach knappem Sieg über Rossi) - Liu 3:4 Persson (bezwingt überraschen Chiang) - Wang (nicht ohne Mühe) 1:4 Samsonov - Keen (Keen besiegt Kreanga) 4:0 Primorac - Wang Hao 1:4 Waldner (nach 4:2 über Zolli und 4:3 über Chuan) - Maze 4:2 Ryu - Ma Lin (Wosik unterliegt recht glatt trotz gutem Spiel) 0:4 Viertelfinale: Boll - Kong 4:2 Liu - Wang 4:3 Samsonov - Wang Hao 4:3 Waldner - Ma Lin 1:4 (Waldner kann weiterhin nicht gegen MaLin gewinnen; natürlich hoffe ich im Falle dieses Spiels auf einen Sieg Waldners) Halbfinale: Boll - Liu 4:3 Samsonov - Ma 4:2 Finale: Boll - Samsonov 2:4 Weltmeister: Samsonov Auch wenn ein dermaßen gutes Abschneiden der Europäer eigentlich nicht zu erwarten ist, hoffen kann man darauf immer!
|
|||
|
|||
Steger - Bemba 4:0
Hielscher/Hain-Hofmann - Gionis/Mirou 3:1 Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara 3:0 Steger/Stumper - Hou/Fan 3:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also konsequenterweise wären dann die Ergebnistipps gewesen: Hielscher/Hain-Hofmann - Gionis/Mirou 4:2 Wosik/Wosik - Kishikawa/Fukuhara 4:1 Steger/Stumper - Hou/Fan 1:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.