|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das ist mir auch schon paar mal aufgefallen, vielleicht ist ja das Programm TT-BOT schuld?
|
|
||||
|
||||
Scheinbar ist in diesem Forum alles möglich! Als ich eben auf die Zeile geschaut habe, in der die Zahl der Mitglieder im Chat angegeben ist, stand da doch tatsächlich:
Es sind -1 (!) Mitglieder im Chat! Sonderbar! ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
||||
|
||||
Ja, das liegt am Bot, der is nämlich irgendwie im Nirvana versunken, also mausetot
Mal schaun ob ich ihn wieder lebendig krieg ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
||||
|
||||
Jetzt lebt er wieder
Die Zahl sollte wieder stimmen ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
Wie hast du ihn wiederbelebt? Mund zu Mund Beatmung?
|
|
|||
|
|||
Neee!
Man musste ihm nur klar machen, dass er die eMail mit dem Titel "ILOVEYOU" nicht allzu ernst nehmen soll. Nach einem Neustart funzte dann wieder alles. ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.