|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo tut sich schwer
Timo hat in der ersten Runde den zweiten Satz gegen Jin Jun aus der Dominikanischen Republik verloren. Der Gegner ist Abwehrer. Er führt nun aber 2-1 nach Sätzen und im vierten steht es 3:3.
|
|
||||
|
||||
naja, vielleicht will er sich ja nur warmspielen
Aber im Ernst, besser so, als ein sicherer Durchmarsch und in der nächsten Runde (gegen den schon ziemlich starken Gegner) dann uneingespielt zu sein.. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Schon hart:
Nummer 1 der Welt gegen Nummer 900 und es steht 2:2. Eine Niederlage Bolls wäre wohl sowas wie die größte Sensation der WM-Geschichte.
|
|||
|
|||
Und noch ein Satz is weg.....2:2 :confused:
|
|
|||
|
|||
Junge Junge, das sieht nach einem entscheidenden 7 Satz aus
|
|
|||
|
|||
da hat timo gluck!!
|
||||
|
||||
4:2 nach eher schwachen Leistung
|
|||
|
|||
Er hatts gepackt,...nach 6:9 Ruckstand im 6. Satz:boing:
Dafür ist BLASZCZYK gegen ALI SALEH 4:1 ausgeschieden Geändert von Carlo (21.05.2003 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Puh, nach 6:9 im sechsten doch noch 11:9
Also 4:2 für Timo, jetzt ist er bestimmt warm! EDIT: Mist zu langsam Aber stand es nicht 6:9? Nagut, vielleicht habe ich es in der Aufregung falsch gelesen! Kann ja mal passieren bei diesem Spielverlauf
|
|||
|
|||
Timo hat 4:2 gewonnen, puh!
Aber der dominikanische Chinese(?) hat schon in der Qualy ziemlich locker gegen Monteiro gewonnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.