|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Donic WM-Quiz
Sind in dem Quiz Fehler drin? Ich habe nämlich ganz stark das Gefühl, das da manche Sachen nciht stimmen. Ich hatte 2 mal als letzte Frage wie Deutschland eien Medaille in der Herren Mannschaftskonkurrenz gewonnen hat. Einmal habe ich 7-10 genommen, war falsch, und beim nächsten mal 50:50 Joker, übrig 7bis 10 und 3 bis 6, also nehme ich 3-6 und das ist auch falsch.
Also entweder ist der Joker falsch, oder egal welche Antwort es ist immer falsch:confused: |
|
||||
|
||||
Da ist definitiv ein Fehler drin!!
Nochmal ohne Probleme bis Frage 11, wieder die gleiche Frage, dieses mal wieder 50:50 und es bleibt weniger als 3 und 3-6. Beim letzten Joker war ja auch 3-6 dabei und 7-10, also denk ich mir war vielleicht ein Fehler oder sonstwas, aber es muss ja 3-6 sein. Denkste, wieder Es hat nicht sollen sein ? Na ja es war nicht leicht diese Fragen zum Tischtennis zu beantworten, aber probiers nochmal. Dazu musst Du nur auf Beginnen klicken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.