|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Echte Rarität! - Verkaufe ein Nittaku Shake Offense (NSO) im Top-Zustand
Zum Verkauf steht ein (für sein Alter) top erhaltenes NSO. Da das Holz logischerweise schon einige Jahre auf dem Buckel hat, müsste ich den Zustand gemäß Forenregeln eigentlich mit 3-4 bewerten, das wäre bei so einer Rarität allerdings ein (schlechter) Witz. Ich persönlich würde ihm eine glatte 2 geben. Bis auf einige wirklich winzige (ausgebesserte) Macken am Rand ist das Holz im Bestzustand. Es gibt ganz sicher nur wenige Hölzer in einem vergleichbaren Zustand.
![]() ![]() ![]() ![]() Wer interessiert ist, meldet sich einfach per pn mit einem Preisvorschlag. In dem Preis ist dann schon ein versicherter Versand per Hermes enthalten. Alternativ dazu könnte ich mir auch einen Tausch gegen ein NSD der ersten beiden Serien vorstellen. Das heißt also: Gewichtsangabe rechts auf dem Blatt und JTTAA-Aufdruck links auf dem blatt oder unter dem Griff (über der Plakette) |
|
|||
|
|||
AW: Echte Rarität! - Verkaufe ein Nittaku Shake Offense (NSO) im Top-Zustand
Verkauft !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche NITTAKU Offense Shake! | Flöte | suche | 0 | 03.04.2011 17:20 |
Nittaku Shake offense | deti016 | verkaufe | 1 | 22.11.2010 08:09 |
Suche Nittaku Shake Offense / Chen Defender | HSV-Fan | Materialbörse | 0 | 23.04.2009 11:11 |
Nittaku Shake Offense, Zustand 1- | AxelTreusch | Materialbörse | 1 | 09.04.2009 20:50 |
Biete Nittaku Shake offense Carbon und BTY VSG-4000 | Japaner23 | Materialbörse | 2 | 28.10.2008 20:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.