|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nachfolger für yasaka mark v und.......
hi leute
ich spiel gerade auf der vh den yasaka mark v in rot auf der rh juic driva smash sv!Mein holz ist win-tec basic alround! Ich suche dafür nachfolger mit ähnlichen oder gleichen eigenschaften! Danke schonmal im voraus! MFG NIKLAS
|
|||
|
|||
hat keiner einen tipp?
bitte helft mir! MFG NIKLAS
|
|||
|
|||
Lass den Forumteilnehmern doch mal ein wenig Geduld, du hast das Thema schliesslich erst vor einer halben Stunde eröffnet!!!
Und übrigens, wenn du ein Nachfolger mit gleichen Eigenschaften suchst, bleib doch einfach bei deinem Mark V, da hast du ähnliche oder gleiche Eigenschaften. Ansonsten vielleicht der Mendo MP! |
|
|||
|
|||
Suche auch
Hallo,
suche auch einen Nachfolger für den Mark V rot 2.0 auf der Vorhand, da die Oberfläche doch schnell abgespielt ist. Vor allem seit ich mit Enduro frischklebe. Was ist für Dich der Grund? Ciao h.s. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke ich werde mal rumprobieren, melde mich sofort, wenn ein Belag da ist, der es wert ist. Ciao h.s. |
|
|||
|
|||
Re: Suche auch
Zitat:
Ich bin immer noch vom Mark V überzeugt. Einer der besten Beläge. Aber nur zum Spaß beim Frischkleben nutze ich nun einen Stiga Innova 2.0 - geht sehr gut, wenn man das richtige Holz hat.
|
|||
|
|||
never change a winning ruber!!!
Mark V &Mark V M² rulez
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.