|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Material der Chinesen
Hallo mich würde mal interessieren, was die Chinesen für Beläge spielen. Spielen die meisten klebrige Oberflächen? Z.B. der Bezwinger von Boll? Gesehen hat man, dass er recht harte Schwämme gepielt hat. Meint ihr eigentlich boll spielt den normalen Sriver L Schwamm oder etwas härteres? Gibt es eigentlich Chinesen die Butterfly Beläge spielen? Ich hab nur mal den Ma Lin mit der Nittaku-Version vom Waldner Belag spielen gesehen.
Bitte um Antworten Gruß FB. |
|
||||
|
||||
Welches Material spielen eigentlich die ganzen Chinesen(-innen)?
Hallo,
hab nach einigen Stunden Eurosport gucken, immer gerätselt, welches Material die Chinesen(-innen) so spielen, die Beläge hatten teilweise orange oder rosa Farben! Hölzer könnten Stiga dabeigewesen sein! Wer ist da Insider, bitte kräftig posten!!!! Gruß PS: Hoffe Werner holt den Titel, der ist kalt wie ne Hundeschnauze!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Bei einigen Chinesen konnte man deutlich sehen, dass sie Stiga-Hölzer spielen. So z.B. bei dem jungen Chinesen, der gegen Boll gewonnen hat. Eine Chinesin (Linkshänderin, die gegen Schöpp gewonnen hatte, wie hieß die noch?) spielte eindeutig ein Allround Classic WRB, konnte man in einer Nahaufnahme gut sehen.
Die Vize-Weltmeisterin (die Namen weiß ich jetzt alle nicht) scheint einen Butterfly-Vertrag zu haben, die trug nämlich Butterfly-Schuhe. Der rote Belag auf der VH hatte einen lilafarbenen Schwamm, es könnte sich um den Ekrips handeln (hat er nicht einen lila Schwamm?). Die Beläge von Wang Nan sind vermutlich Hurricane Beläge. Komisch, dass es dann aber einen speziellen "Wang Nan Friendship" gibt. Friendship spielte sie eindeutig nicht. Ich denke, dass die meisten Chinesen Hurricane Beläge spielen und niemand Friendship Beläge.
|
||||
|
||||
Wang Nan spielt Hurricane.
Der rosa Schwamm bei Zhang Yining kann auch ein Palio SP 8 Schwamm sein. Der hat dieselbe Farbe. |
|
||||
|
||||
Jo, bei dem Yuke oder wie er hiess habe ich auch ein Stiga Holz gesehen, aber um zu wissen welches, kenn ich die Griffe dann doch nciht gut genug
Und bei Qang Liquin sah mir der Belag ganz nach einem Friendship aus, bin aber nciht so der Chinabelag Experte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schuhe stellen nicht die Verbände, da tragen die Spieler ihr persönliches Zeugs (z.B. Boll: Donic-Trikot, wegen DTTB, BTY-Schuhe wegen persönlichem Vertrag), wenn die Chinesin Butterfly-Schuhe trägt deutet es schon darauf hin, dass sie von BTY gesponsort wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.