|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber bitte keine Kumpels oder o.ä. aufzählen.
Ich fange jetzt aber nicht an ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Okay okay...Scheffe muss mal wieder herhalten
Ja ich bin vergeben und zwar an meine Ulli, seit knapp über 2 1/2 Jahren mittlerweile schon und wir haben uns unser Nest in München gebaut Ich finde es wirklich total lieb von ihr, dass sie mich an TT-NEWS.de (fast) ohne zu Murren werkeln lässt, obwohl ich wirklich fast den ganzen Tag vor meinem Computer sitze. :-* [Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 06-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Scheint so als ob keiner seine Liebe Preisgeben will.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Jetzt wird´s aber auch schon arg persönlich
Aber vielleicht kann man auch aus der Anzahl der Postings Rückschlüsse ziehen, ist halt immer so eine Sache, wieviel Zeit man dann noch für´s Internet hat ! Ich selber habe zur Zeit leider keine Freundin, wie man an der Menge meiner Beiträge erkennen kann ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 07-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Bin leider auch solo!
Bewerbungen an Tischtennispsychologe@gmx.de . ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|||
|
|||
Jetzt wird es aber langsam ganz schön persönlich
Obwohl ich eigentlich immer auf dem Standpunkt war, lieber viele Frauen glücklich, als eine unglücklich zu machen, bin ich seit 4 Jahren in festen Händen und fühle mich ganz wohl dabei. ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich bin solo. Was mach ich nur falsch?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich habe meine Freundin seit 17 Jahren. Habe sie inzwischen geheiratet und drei Kinder.
------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Ich bin verheiratet:
mit meinem Sport! Ansonsten werkel ich mich so(lo) durchs Leben und habe relativ viel Spaß dabei! Hoffentlich bedeutet das um die 40 nicht ein böses Erwachen. ------------------ |
|
||||
|
||||
Bin seit zweieinhalb Monaten höxhst glücklich mit meiner Freundin Iki zusammen und kann mir im Moment nichts Schöneres mehr vorstellen........
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.