|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Joo Se Hyuk | 14 | 29,79% | |
Werner Schlager | 33 | 70,21% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joo Saehyuk - Werner Schlager
Wie wird das Finale ausgehen?
|
|
|||
|
|||
4:1 für Schlager.
|
|
|||
|
|||
4:2 für Schlager ..... :boing:
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Joo (nichts gegen Werner bisher ne Riesenleistung)
aber der bisherige Head to Head Vergleich zeigt eine Tendenz: Japan Open (2001) MS Round of 32 JOO Se Hyuk KOR - SCHLAGER Werner AUT 4-1 : 6-11, 11-7, 11-6, 11-7, 12-10,
|
||||
|
||||
Dann sag ich doch glatt...
4:3 für Schlager!
|
|||
|
|||
Ich denke mal diesen Abwehrkünstler darf man nicht unterschätzen, wer Ma Lin und viele andere schlägt muss einiges drauf haben. Weiß net genau, was für ein Abwehrer er ist eher klassisch oder progressiv. Naja nachher werden wir es sehen. Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, obwohl Abwehrer als Weltmeister wäre schon cool.
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
4:3 für JOO Se Hyuk Wichtig für die Zukunft unseres Sports ist aber, dass man Werbung für tischtennis macht! Grade dieses Abwehr - Angriff Finale ist das beste was man im TV zeigen kann! |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, es hätte uns für ein Finale was Schlimmeres passieren können als Angriff - Abwehr. Trotzdem hoffe ich, daß Werner gewinnt. Schon weil Werner da noch eine Rechnung von den Japanese Open 2001 offen haben müsste......
Darum mein (Wunsch)Tipp: 4:2 Schlager |
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir Schlager als Weltmeister und tippe auf ein 4:2 für ihn
|
|
|||
|
|||
ich hoffe, 4:2 oder 4:3 für werner!!