|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokalendspiel in Berenbostel
Am Wochenende waren wieder die Kreispokalendspiele vom Kreisverband Hannover in Berenbostel. Wenn man erst einmal den Sprung in das Finale geschafft hat, sind alle Zweifel ob man an diesem Wettbewerb teilnehmen soll, verfolgen.
Eine Tendenz ist nicht zu übersehen: Es nehmen immer weniger Mannschaften an diesem Wettbewerb teil. Warum? Ist das Pokalfinale nicht mehr erstrebenswert? Die Veranstaltung an sich ist doch gut organisiert und im TTKSVH einzigartig. |
|
|||
|
|||
Das ist wirklich eine sehr gute Frage! Aber ich glaube es gibt Klassen in denen die Teilnehmerzahlen wirklich ok sind!
Aber es fällt wirklich auf das einige Teams nicht teilnehmen. Aus unserer Staffel sind mir da einige Beispiele bekannt und dies waren wirklich keine schlechten Mannschaften! Ich spiele sehr gerne im Pokal, weil man da mal gegen Mannschaften spielt, gegen die man im Punktspiel nie spielen wird!!Es ist immer wieder spannend ![]() Wenn man den Pokal auch schon mal gewonnen hat, will man das unbedingt nochmal schaffen, weil in Berenbostel immer eine geile Stimmung ist! Dies Jahr hat es leider nur zum Viertelfinale gereicht.....Nächste Saison kommt der nächste Angriff ![]() |
|
|||
|
|||
Kreispokalendspiele? Bezirks- und Landespokalwettbewerb sind doch schon vor Wochen durchgeführt worden.
Wie qualifiziert man sich bei Euch denn für den Bezirkspokal, wenn nicht der Kreispokalsieger qualifiziert ist? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.