|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Qual. Südb. Rangliste
Wie waren denn die Ranglistenergebnisse in Furtwangen, kann mir jemand mal die kompletten Ergebnisse durchgeben?
|
|
|||
|
|||
Südbadische Vrgl. in Furtwangen
Hi,
Kenne nur die Herren Ergebnisse: und die genauen Ergebnisse nur aus meiner Gruppe Gruppe A Sachs TTC Wilstätt Burt Jochen BW Freiburg Hillert SV Ottenau Gruppe B Lamminger TTC Mühlhausen 6:1 Wallner SV Ottenau 6:1 Lingert Eugen 5:2 Herren C Schweikert SV Ottenau Burt Stefan Freiburg Daneger TTC Mühlhausen der Rest habe ich mir nicht gemerkt, denn es kommen nur die 1-3 weiter. mfg K. Wallner Geändert von K-P.W (26.05.2003 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
.. genaue Ergebnisse würde mich auch interessieren !
|
|
|||
|
|||
Ja Walli, sollst nich so viel saufen, dann könntest dir auch mehr merken... Ne falls jemand noch was einfällt, bitte melden...
Gegen eugen gewonnen? Sauber, gegen wen hast du verloren? und gegen wen hat eugen sein 2tes spiel verloren? Gruß daheim Till |
|
|||
|
|||
.... KPW .. du hast Dich für die Endrangliste qualifiziert ... Glückwunsch .... sei froh das ich nicht teilnehmen konnte ...
|
|
||||
|
||||
Wo sind Winkler und Mehne ( Mühlhausen) haben die nicht mitgespielt ?
|
|||
|
|||
Vrgl.
Zitat:
ich habe mein Spiel gegen Lamminger verloren war mein erstes Spiel. Eugen hat noch gegen Goldberg von TTC Singen verloren. (letztes Spiel!!!) Zum Thema saufen hast vielleicht sogar Recht hätte am Vortag weniger sein können. warum hast du nicht mitgespielt???? Wie stellt Ihr nächstes Jahr auf in der 2ten?? Gruß Klaus Gruppe A Hillert Burt S- Danneger Kieniger Lerner Kleber Felix Sachs Rest vergessen siehe oben! Gruppe B Goldberg Karcher Offenburg Keser Wehr Brugger Frank Lingert Lamminger Peise von Kandern Wallner K. Gruppe C Spiegelhalter fehlte Pudimat Becker Jonas Danneger Schweikert Ramljak Gaggenau Lutsch Einer aus Villingen kenne ich nicht? Stefan Burt |
|
|||
|
|||
War das ein Jugendturnier?
Wenn ja, war das das Qualifikationsturnier für die Top 12? |
|
|||
|
|||
Zitat:
es war kein Jugendtunier es war die südbadische Vrgl. für Herren und Damen und Herren. Die besten 3 jeder Gruppe nehmen an der Endrangliste teil. mfg Kpw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.