Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2011, 19:08
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Mitte Saison 2011/12

So, nachdem in einigen Ligen schon gespielt wurde, gehts nun bei uns auch dieses Wochenende los.

Mein Wunsch wäre, dass wir eine spannende Saison haben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Meine Tipps für diese Saison sind:
Siegertshofen und Thannhausen 1 werden warscheinlich um die Aufstiegsplätze spielen.

Friedberg, Kissing, Post Sv, Königsbrunn, Jettingen werden um die Plätze danach kämpfen.

Hochzoll, Thannhausen2 und Unterknöringen denke ich um die Abstiegsplätze.

Diese Einschätzung ist ohne Gewähr.

Hierbei spielt immer die Gesundheit und Beruf eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf diese Saison.

Ich wünsch allen viel Spaß und das beste jeder Mannschaft.
Alt 23.09.2011, 10:08
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Mitte Saison 2011/12

@chinapower

Ich würde im Prinzip genauso tippen wie Du, mit der Einschränkung, dass ich Post IV auch um die ersten Plätze mitspielen sehe, wenn die komplett antreten können. Das war ja leider letztes Jahr nicht der Fall, ansonsten wären die mit Sicherheit in der BZL II geblieben.

Insgesamt sehe ich eine große Perspektive für Thannhausen, dank der hervorragenden Jugendarbeit. Die Saison wird ja besonders interessant dadurch, dass es die Relegation gibt, was ich sehr begrüße....Auch wenn wir als "Abstiegskandidat" in der BZL II vielleicht sogar negativ davon betroffen sein könnten....

Schaut man sich die Mannschaftsaufstellungen der "schwächeren" Mannschaften der BZL II vom TTR-Wert an, sollte der Tabellenzweite der BZL III auf jeden Fall ne gute Chance in der Relegation haben.

Ich verfolge die BZL III natürlich sehr genau, weil vielleicht spielt unsereins da ja wieder in der kommenden Saison.....
Alt 08.10.2011, 11:52
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider hat es in dieser Liga noch nicht viele Spiele gegeben, so dass man über die einzelnen Mannschaften noch nicht allzu viel sagen kann. In den Kreis der Titalaspiranten würde ich noch den TTC Friedberg mit aufnehmen. Wenn man einen fast ungschlagbaren Mann an Position 1 hat (Bernhard Lindner), dann wird es für alle Mannschaften schwer werden, beide Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Alt 18.10.2011, 09:57
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind gestern nun auch in die Saison gestartet und haben nach hartem Kampf in Hochzoll mit 9:5 gewonnen. War in meinen Augen ein sehr gutes Spiel viele gute teils sehr gute Ballwechsel von beiden Mannschaften. Wenn die Hochzoller weiter so spielen werden sie ihre Punkte noch holen.

Am Mittwoch gehts für uns gleich gegen Post, mal schauen in was für eine Aufstellung sie kommen.

Friedberg spielt am Mittwoch gegen Thannhausen. Mal sehen wer da Gewinnt oder auch nicht.
Alt 21.10.2011, 14:21
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird wohl ein Vierkampf da vorne mit Siegertshofen (für mich Favorit) und Thannhausen, Friedberg und Post.
Hinten streiten sich denke ich Hochzoll, Unterknöringen und Thannhausen2 um den Relegationsplatz, über diesen Teams stehen dann Jettingen und Kissing, die ja vielleicht auch in den Abstiegskampf rein rutschen könnten.

Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!
Alt 14.12.2011, 18:00
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass nach den letzten Spielen Post IV "weg" ist und es zu einem Dreikampf um Meisterschaft und Relegationsplatz kommen wird. Wer die Nase vorne haben wird, lässt sich mMn absolut nicht sagen. Viel wird auch davon abhängen, ob die betreffenden Mannschaften in den wichtigen Spielen komplett antreten können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »