|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften
Welche mannschaften haben sich denn für die Deutschn qualifiziert?
|
|
|||
|
|||
Ich denke Du sprichst hier die Pokalmeisterschaften an, die am kommenden Wochenende in Worms stattfinden!
Aus Niedersachsen haben sich dafür folgende Teams qualifiziert: Damen A: TSV Kirchrode (Hannover/KV Hannover) Damen B: Post SV Kreiensen (Braunschweig/KV Northeim) Damen D: TuS Collinghorst (Weser-Ems/KV Leer) Herren A: SW Oldenburg (Weser-Ems/KV Oldenburg-Stadt) Herren B: SSV Neuhaus (Braunschweig/KV Wolfsburg) Herren D: MTV Brackel (Lüneburg/KV Harburg) An weiteren Infos aus anderen Bundesländern wäre ich sehr interessiert... MfG Achim |
|
|||
|
|||
@ Watanabe
Nee er meint die Deutschen Jugend Mannschaftsmeisterschaften glaub ich.
|
|||
|
|||
er meinte die deutschen mannschaftsmeisterschaften
|
|
|||
|
|||
Hallo,
noch hat sich keiner qualifiziert, da sowohl die Jugend -, als auch die Schülermannschaftsmeisterschaften kommendes Wochenende stattfinden. Die Norddeutschenmannschaftsmeisterschaften finden in Brunsbüttel statt, die der Schüler in Schwerin. Aus Schleswig-Holstein haben sich bei den Mädchen Wellingdorf, bei den Jungen auch Wellingdorf und bei den Schülern FT Eiche, alle aus Kiel qualifiziert. Grüße redblues |
|
|||
|
|||
wer hat sich denn jetzt qualifiziert
|
|
|||
|
|||
Für die Deutschen Meisterschaften der Schüler haben sich
1. Herta BSC Berlin (BTTV ) und 2. FT Eiche Kiel ( TTVSH ) qualifiziert. Bei den Schülerinnen :1. 3 B Berlin und 2. ESV Prenzlau ( TTVB ) redblues |
|
|||
|
|||
wie siehts bei den jungen aus??
|
|
|||
|
|||
Jungen: TSV Bremervörde und Germania Schnelsen
Mädchen: Finow Gewo Eberswalde und Germania Schnelsen |
|
|||
|
|||
Wie ging das Spiel zwischen Berlin und Kiel aus, und welche Spieler haben gespielt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.