|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mizuno Beläge
Hallo.
Hat schon jemand die neuen Beläge von Mizuno getestet? Die Namen der Beläge sind: - Plaudit und Plauit MF - Quasar und Quasar MF Wobei es sich bei der MF-Version jeweils um die weichere Ausgabe des jeweiligen Belages handelt. Als Schwämme werden Tensoren verwendet. Dass es sich bei den Obergummis auch um deutsche Produkte handelt, bezweifle ich aber eher. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge von Mizuno
Haste irgendnen Anhaltspunkt dafür ,dass es ned ganz normale ESN-Beläge sind wie von den vielen anderen Anbietern auch, warum da anderes OG drauf sein soll ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Billig sind die Beläge ja nicht gerade...
Schon fast auf Tenergy-Niveau. Aber vielleicht ist das ja auch ein Anreiz für einige sie mal anzutesten.
|
||||
|
||||
|
Ich bezweifle, dass da andere Obergummis drauf sind, denke komplett ESN. Schade ist, dass die Kn von Mizuno nicht gleich mit auf dem Markt kommen. Die sind in Japan voll der Renner. Hier spielen wohl zu wenige damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut einem Mitarbeiter der Firma, die diese Beläge im Angebot hat, sind zwar die Schwämme von ESN, die Obergummis sind aber japanisch.
Des weiteren soll der Plaudit etwas schneller sein als der Quasar. Der Quasar hat dafür aber ein Bisschen mehr Spin. Lennart Wehking soll bald einen Test zum Plaudit auf dieser Seite online stellen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mizuno Beläge
Hallo liebe Tischtennis-Community,
hat schon irgend wer mit den Mizuno Belägen Erfahrungen gemacht? Ich kenne bis jetzt den Mizuno-Plaudit, M-Quasar, M-Plaudit Mf oder M-Quasar Mf. Kosten alle so um die 50€ xD |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mizuno Beläge
Naja, ich z.B. kannte die Beläge vorher nicht. Ich habe sie erst diese Woche zufällig in einem Shop gesehen. Und billig sind sie auch nicht gerade. Aber das kann ja durchaus ein Anreiz sein.
![]() Es finden sich sicherlich noch einige Tester. PS: Kann ein Mod bitte die Beiträge zusammenführen?
|
||||
|
||||
|
Was mich ehrlich gesagt wundert, denn als Einstieg in den Markt hier gleich solche Preise zu verlangen, das dürfte wohl dazu führen, dass das Interesse der möglichen Käufer am neuen und unbekannten Produkt nicht gerade wächst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wollen sie sich gleich als Nobelmarke im Markt plazieren. Die Schuhe scheinen ja anscheinend schon "legendär" zu sein. Aber die Beläge müssen bei solchen Preisen natürlich auch überdurchschnittlich sein. Sonst greifen die Spieler schnell wieder auf die billigeren Alternativen zurück.
|
||||
|
||||
|
Das wäre natürlich eine Erklärung.
Halte ich - so aus dem Nichts kommend - allerdings auch für ein schwieriges Unterfangen. Aber gut, mal abwarten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|