|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Innova Ultralight zu weich
Hallo Spezialisten,
mir ist der Innova UL auf der Vorhand zu weich. Topspins sind hervorragend, aber schießen geht gar nciht. Was empfehlt ihr mir als Alternative? (Ohne gleich zu hart zu werden)
|
|||
|
|||
Den Magna (für mehr Spin) oder den normalen Innova oder wenn der Dir dann wiederum zu hart ist, dann den neuen Stiga Neos!
|
|
|||
|
|||
definitiv ist der IUL seeehr weich. Seit 4 Wochen teste ich einen IUL in 2,0mm sw auf der VH. So überragend die Kontrolle beim Kurzspiel, so unzufrieden bin ich dafür beim Topspin AM Tisch ( Halbdistanz auch super ). So wird es wohl bei mir entweder der Magna 2,0mm oder der Cermet 1,9mm werden.
Mario |
|
||||
|
||||
ich empfehle dir den mendo energy, speedy spin premium sowie sriver el!
|
|||
|
|||
Wie dick sind den deine Beläge?
Ich spiele 2,3 VH und 2,1 RH. Mein VH-Schuss klappt eigentlich ganz gut. |
|
||||
|
||||
Ich würde auch sagen Mendo Energy, wenn es aber noch nen tick schneller sein soll nen Magna. Oder du wartest auf die Neos Beläge (speziell Neos Sound)!
:boing:
|
|||
|
|||
Re: Innova Ultralight zu weich
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
was hat es denn mit diesem neuen Neos auf sich?
Danke für die Tipps. Ich spiel übrigens beide Beläge Maximum und werd dann zur neuen Saison mal auf Mendo Energy oder Magna oder den normalen Innova umsteigen. ich wollte halt mal eure Meinung hören.
|
|||
|
|||
Ultra light zu weich?
ich spiele selber den Innove Ultra light auch auf der Vorhand! und zwar 1,8 und ich klebe ihn und schießen kann ich gut!! Aber wenn er dir zu weich ist beim schießen dann wäre eine alternative den normalen Innova oder der Innova Premium
|
|
||||
|
||||
Der normale Innova und der Neos sind mir dafür wieder zu "tot". Kam mit Innova Premium und Magna (der allerdings mit "Blasenproblem") am besten zurecht, wenn wir bei Stiga bleiben. Den Neos Sound konnte ich noch nicht testen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.