|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe: Schläger: Holz von Devilblades.de Beläge: 2x Xiom Vega Pro
Hallo,
ich verkaufe folgenden Schläger von mir, welchen ich testweise für einen Monat ausprobiert habe: Devilblades.de - Block und Konter Medium Das Holz war mir bis vor kurzem unbekannt, bin selbst erst kurz vorkurzem drauf aufmerksam gemacht worden. Hier könnt ihr euch aber die genauen Produkteigenschaften durchlesen: http://www.bike-union.de/TT/catalog/...8533208270dbf4 Ich habe dass Holz wie gesagt ca.4 Wochen gespielt ( ca 8 Trainingseinheiten). Es hat nur minimale Gebrauchsspuren im unteren Bereich des Schlägergriffes. Passend dazu verkaufe ich auch zwei extra dafür zurechtgeschnittene Xiom Vega Pro in 2,0. Die beiden Beläge sind sogar noch viel kürzer als das Holz getestet worden. Der VH Belag ist vielleicht 6 mal bespielt worden. Bei der RH würde ich von 4 Trainingsabenden ausgehen. Beide Beläge sind also so gut wie neu. Falls jemand von Euch Fotos wünscht kann ich ihm gerne welche zukommen lassen. Das ganze Paket könntet ihr für ca 60 € + gewünschte Versandform haben. Einzelnd würde ich die beiden Beläge für 30 und das Holz für 40 abgeben. (Jeweils immer plus gewünschte Versandform) lg Raphael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|