|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Beläge für Andro Kinetic Supreme OFF- Z - Hinoki
Also spiele im moment das andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki, und bin auf der Suche, nach den Belägen.
Vorher hatte ich das Dhs TG 7 al off, das war in der Kombination mit dem harten Holz und den harten Genius & xiom vega Pro zu hart. Also mein spiel : Vorhand:Ich versuche jeden langen Ball anzugreifen, versuche auch den 1. mit viel Spin zu ziehen, sodass er beim blocke drüber geht, oder wenn er kommt, dann hart nachlegen.Der Genius war mir zu hart, und da hab ich wenig Spin reinbekommen, manchmal auch mehr, dann kam der ball doch etwas höher. Mit meiner Vorhand versuche ich weich gezogene Topspins des Gegners hart zurückzuziehen, und beim Topspin topspin duell sollte ich auch im Vorteil liegen. Man sollte beim aufschlag auch viel schnitt erzeugen können. Da dachte ich an einen Hexer,Hexer HD, Hexer +, vielleicht auch einen Tenergy 05 FX Also ich suche lieber einen weichen - medium Belag, da wollte ich mir zuerst den hexer holen. Rückhand ![]() Da habe ich einen tödlichen aufschlag, also ein seitenschnittaufschlag, den bringen viele hoch zurück, und den kriegen nicht viele - das sollte auch so bleiben. vorher den Xiom Vega pro gespielt, zu hart, und beim weich anziehen kam der ball hoch mit wenig bis garkeinen spin. Man sollte aber mit dem Handgelenk mit den neuen Belag den ich suche, aggressiv mit dem handgelenk schupfen, und auch normal mit dem handgelenk schupfen, damit da viel schnitt rein kommt, das ging bei dem xiom vega pro auch nicht so gut, da gingen die meisten bälle drüber. ich blocke meistens auch mit der rückhand, und den topspin vom gegner sollte man gut blocken können. DA dachte ich auch an einen Hexer, vielleicht auch ein Sriver FX? Danke für eure Tipps. |
|
|||
|
|||
AW: [S] Beläge für andro Kinetic Supreme OFF- Z - Hinoki
up
|
|
|||
|
|||
andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
Kann bitte noch jemand dazu etwas sagen?
Ich wollte mir jetzt das holz holen, und mit einen hexer 2.1 und 1.9 spielen. Ich hab schon in andere Threads geguckt, das hat meine Fragen aber nicht beantwortet.Das holz hab ich in Konkav. Also : Wie ist der weiche Anschlag? Kann man mit dem Holz gut & weich anziehen? Wie ist das Spiel aus der Halbdistanz mit Topspin? Wie ist das Schupfen mit Einsatz vom Handgelenk? Wie ist der Topspin mit dem Handgelenkeinsatz? Guter Freiraum bei den aufschlägen? Leicht - vielleicht zu leicht? Wie liegt es bei der Topspin Eröffnung aus? Schnell das Holz? danke. |
|
|||
|
|||
AW: andro Kinetic Supreme OFF- Z-Hightech Fibre Hinoki
Warum hast du dann gerade eins im Marktplatz verkauft?
![]()
|
|||
|
|||
Nicht verkauft, Käufer wollte es doch nicht haben - hab es ja wieder rein gestellt.
|
|
|||
|
|||
Aktuell steht drin "Verkauft
![]() |
|
|||
|
|||
Und es wurde aktuell noch nicht aktualisiert, und geht mir nicht mit dem Marktplatz auf die nerven, sondern schickt mir was über das Holz.
|
|
|||
|
|||
Entschuldigung, aber du hast im Marktplatz geschrieben, dass du das Holz verkaufen möchtest, weil es nicht zu deinem Spielsystem passt.
Ergo hast du es wohl schon selber gespielt... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mein Händler der einen kleinen Laden besitzt, spielt es und er meint es wäre deutlich im OFF Bereich, eher schon OFF+.
Trotzdem würde es sich sehr angenehm spielen lassen, er spielt Landesliga. Tja, wenn man ein Händchen hat, kann man wohl mit allem spielen:-) |
|
|||
|
|||
Danke, hast du sonst noch was gehört, was zu meinen fragen passt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S: Andro Kinetic Supreme Off- Zylon/Kiso Hinoki B: andro Treiber K | TTRevolutionFreak | tausche | 0 | 19.05.2014 22:26 |
(S) andro Kinetic Supreme Off- Z-Fibre Hinoki (B) andro Treiber K Off | TTRevolutionFreak | tausche | 0 | 20.05.2013 16:53 |
Beläge für Andro Kinetic Supreme OFF- Zylon/Kiso Hinoki | ttfan87 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 07.04.2013 15:05 |
Suche Andro Kinetic Supreme OFF- Zylon/Kiso Hinoki | Heiko Loch | suche | 1 | 21.06.2010 16:39 |
Andro Kinetic Supreme OFF- Zylon/Hinoki vs. Kiso Hinoki Off- | jonny1000 | Wettkampfhölzer | 0 | 17.09.2009 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.