|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro
Hallo Kameraden,
ich wollte etwas über die Andro Hölzer fragen: Ich habe ein Andro Blax Off und möchte zu dem Andro Super Core Cell off- wechseln. Haben Andro Hölzer alle die Gleiche Fläche oder soll ich dazu einen neuen Belag kaufen. Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
AW: Andro
Herzlich willkommen hier im Forum.
Für Materialfragen gibt es einen eigenen Bereich und dort wiederum unterteilt sich das in belagfragen und Holzfragen. In letzteren Thread gehört deine Anfrage. Ich gehe davon aus, dass es schon einen Thread zu dem Holz das du suchst gibt, einfach mal rein gucken. http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518 Die Frage mit den Maßen wird man dir im Shop beantworten können, wo du dein neues Holz kaufst. Andro hat mitunter recht eigenartige Holzformen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
verkaufe vsg twist, waldner diablo senso, andro kinetic, andro cf light | hessing | verkaufe | 1 | 08.03.2011 11:29 |
Andro Super Core Cell ALL / Andro Plasma Women | NetzKanteWeg | verkaufe | 0 | 07.03.2010 13:52 |
Andro Kinetic Supreme Holz mit Andro Hexer/ Butterfly G3 FX -> was meint ihr | TT-Pro-O | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 21.09.2009 20:24 |
Andro Carbon Off/Super Core Cell Technologie/ + Andro Impuls Speed Belägen? | oliver93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 29.01.2008 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.