|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele Ulmer Spieler besuchen denn das TT-News-Forum?
Hallo zusammen!
Das ist ja nett, dass der Bezirk Ulm jetzt auch ein eigenes Forum bekommen hat. Mich würde mal interessieren, welche Ulmer denn auch noch diese Seiten besuchen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !!
Als Bezirksjugendwart werde ich hier nun ständig versuchen die neusten Daten und Fakten zu veröffentlichen !! mfg Wolfgang Laur
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ihr beiden dann macht doch auch mal fleißig Werbung im Bezirk dass nicht nur 2 Funktionäre hier Daten veröffentlichen
|
|||
|
|||
|
aber klar doch!:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch mit dabei
Sers
Ich, als Coach der TSG Oberkirchberg bin absofort auch mit dabei... Grüße Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Heidi Ho Folks,(Zitat Wolferl)
Ich schau ziemlich oft hier vorbei. Vorallem bin ich im Material-Forum. Werd jetzt auch häufiger in "unserem" Forum vorbeischaun Gruß ans Wolferl MfG Zocker2003 |
|
|
||||
|
||||
|
da müssten doch jetzt noch ein paar neue dazugekommen sein!?
hab euch schon erwischt *g*
|
|||
|
|||
|
Re: Wie viele Ulmer Spieler besuchen denn das TT-News-Forum?
Bin seit heute auch am Start.
Buzi grüßt den TTC-Witzighausen. Hey Physiker.....wer bist du ?? Greetz Buzi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
bin nun auch hier im Forum und werde regelmäßig Eure Beiträge lesen. Infos zum Jugendpokal werde ich hier ebenfalls einstellen um Euch auf dem laufenden zu halten. Bis demnächst. Jokemaster (alias Michael Köhler). |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mich auch mal angemeldet. Lesen tu ich oft, schreiben bisher nicht. Vielleicht hab' ich ja mal Zeit und Lust...
Bis dann. Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.