|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Xiom Omega IV europe vs. DHS Hurricane III Neo ?
Hallo,
Beim stöbern "was die Profis spielen", wurde ich auf den DHS Hurricane III Neo aufmerksam. ![]() Könnte mir jemand mal einen Vergleich zum Omega IV europe geben. Besten Dank ! Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Liquid Sky (01.11.2011 um 22:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: XIOM Omega IV europe vs. DHS Hurricane III Neo ?
die spielen aber andere, getuned, Version. Die sind viel dynamischer als Normale.
Sonst sind die eher undynamisch im Gegensatz zu deinem XIom |
|
|
||||
|
||||
|
Die spielen die National Version und das ganze noch getuned. Die Nationalbeläge sind schwer zu bekommen und schweineteuer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Hätte gern mehr Infos zu den verschiedenen Version vom Hurricane III Neo. National ist also was besonderes? Nicht in Deutschland zu bekommen? Wie heißt denn die in Deutschland verkäufliche Version? Hat das Teil schon jemand gespielt? Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
Online kannst du alle 3 Versionen kaufen, also: commercial, provincial und national. Ob sich das auch wirklich lohnt ist eine andere Frage, da die Gefahr von Fälschungen sehr hoch ist. Ursprünglich hieß es mal, dass ausschließlich die commercials in den offiziellen Handel gehen, Provincials nur an hochklassige Mannschaften und die nationals eben nur an den Nationalkader. Mittlerweile sollen die Dinger in Serie hergestellt werden, aber erzählt wird viel. Preise für den national habe ich von 55 Dollar bis über 100 Dollar gesehn.
Ich hatte vor kurzem den H3 Neo provincial und es war absolut nichts besonderes. Hast du Erfahrungen mit Chinazeug? Ich finde der H3 spielte sich nicht viel anders als mein Apollo Medium, vllt. ein Ticken mehr Dynamik zu gunsten des H3. Auch nicht weit entfernt vom TopEnergy Soft. Ansonsten spiele ich aktuell wieder den Omega 4 Eu max auf einem Hinotec Off. Der H3 is mir übrigens nach 2 TE kaputt gegangen, eine große Blase im Zentrum. Meine Eindrücke sind: Geschwindigkeit: O4EU > H3 Spin: H3 > O4EU Absprungwinkel: O4EU deutlich höher Dynamik: O4EU > H3 Trotz "Neo" spielt sich der H3 typisch chinesisch meiner Meinung nach. Bei Topspins auf Unterschnitt-Sensen musst du deutlich mehr arbeiten, dafür gehen Topspins auf Oberschnitt mit dem H3 etwas besser und kontrollierter. Geändert von r0bbek (01.11.2011 um 00:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Empfand ich auch so, zumindest der commercial. Der Spin ist zwar sehr gut da der H3 leicht klebrig ist, aber durch den doch sehr harten, undynamischen Schwamm braucht es doch ziemlich viel Körpereinsatz und eine mehr chinesische Technik als man es hier gewohnt ist. Zudem ist der H3 Com. auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Die Nationals sollen wesentlich dynamischer und auch leichter sein. Angeblich werden die richtigen Nationals von DHS indivduell nach den Anforderungen jeden Spielers der chinesischen Nationalmannschaft hergestellt und auf der Rückseite mit seinem Namen graviert. Das was hier als H3 verkauft wird hat mit denen der Profispieler außer dem Namen wohl nichts gemeinsam.
|
|||
|
|||
|
Die normalen Versionen, die du in DE zu kaufen bekommst, kannste vergessen. Keine Dynamik und Katapult, wenn du Pech hast ist dein H3 nach ein paar Einheiten kaputt, einfach minderwertige Qualität. Ich rate dir davon ab, dir so'n Teil zuzulegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte meinen H3 Neo Prov. direkt aus China und trotzdem hatte ich Pech bei der Qualität...kann also überall passieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade China ist ein Eldorado für Fakes. Reine Glückssache da ein Original zu bekommen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Vielen Dank für die Hinweise! China-Beläge besitzen für mich ein klebriges Obergummi, sind nicht gerade Katapultmonster und haben einen harten Schwamm. Und das sind genau die Eigenschaften, die ich nicht möchte. ![]() Für eine kurze Zeit dachte ich, dass der DHS H3 hier eine Ausnahme machen würde. Zu mindestens die Werbeprosa lesen sich sehr hoffnungsvoll. Bin wirklich froh noch einmal hier nachgefragt zu haben, bevor ich Ihn wo möglich bestellt hätte. Nochmals Dank an alle die geholfen haben! Gruß, Photino
|
|