Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2011, 21:43
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rangliste 2011/2012

Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner von euch weiß, wann u. wo die erste Rangliste stattfindet. Hat sich ja doch ne schöne Zahl angemeldet. Finde ich schön..
Alt 18.12.2011, 20:27
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 2011/2012

War heute nicht die C-Rangliste? Gibts es schon Ergebnisse? Waren doch einige "Schreiberlinge" gemeldet.
Alt 19.12.2011, 05:06
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
War heute nicht die C-Rangliste? Gibts es schon Ergebnisse? Waren doch einige "Schreiberlinge" gemeldet.
Jep, die C-Rangliste war gestern. Ich muss sagen, es war eine der chaotischten Turnier die ich mit erlebt habe. Erst ging das Mikro nur in den Umkleidekabinen, in der Halle war nichts zu hören, dann ging auch noch der Rechner kaputt. Also musste alles per Hand gemacht. Peter war ein wenig überfordert. Die Netze waren allesamt für den Popo.. Die Becher wurden einfach in den Gang gestellt, manche so, das sie darüber gefallen sind..Zu den Ergebnissen, ich kann nur von zwei Gruppen sprechen, die ich weiß. In meiner Gruppe setzten sich die Favoriten durch. Leider fehlte der Jüngling, und Dieter Wömpner. Hätte gerne gegen die gespielt. Ich habe immerhin zwei Sätzchen gewonnen. Bei Enricos Gruppe, gewann Ralf Kütemeier souverän. Dahinter kam Gerd Merhoff auf zwei, und überraschenderweise Enrico auf drei. Pongo Schade somit nur vierter. Es kann aber sein, das er bester Gruppenvierter geworden ist. Was ich noch weiß ist, das Hüssein Erel zweiter geworden ist in einer Gruppe mit Ralf Jorns. Den Rest kann ich leider nicht bestätigen.
Alt 19.12.2011, 07:16
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 3.

1. Schindler (TTU), 3:1 :-)
2. Van Oy (Rahden), 3:1
3. Hagemeier (TTU), 2:2
4. Högemeyer( Eintracht MI), 2:2
5. Wehbrink oder so aus Unterlübbe, 0:4

Die ersten 3 sind qualifiziert, Högemeyer fehlt ein Satz gegenüber Hagemeyer.

Kolwes fehlte ( wie übrigens einige) und Carsten Grundmann nachträglich in eine andere Gruppe gesetzt. Wäre die Gruppe so voll gespielt worden, wäre sie gegenüber den anderen eine Frechheit gewesen!
Ich weiss nicht, ob mal einer bei den Gruppen schaut, wer wo spielt bzw. wie die QTTR-Werte sind...

Schöne Grüße von Markus
Alt 19.12.2011, 09:13
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boaah ey, 4 Spiele am Stück? Da hätte man sich diese Rangliste doch fast sparen können. Man gut, dass es soviele Absagen gab, sonst wäre die Turnierleitung zu Fuss ja noch viel anspruchsvoller geworden. Wie soll man denn auf die TTR-Werte gucken, ohne Computer? Der war doch schon bei der Auslosung ausgefallen und ausserdem wird ja gelost und nicht gesetzt....

@Chin
Glückwunsch! Hoffe, dass Du dieses Mal auch Zeit hast wenn Endrangliste ist.
Alt 20.12.2011, 08:40
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chin
Glückwunsch! Hoffe, dass Du dieses Mal auch Zeit hast wenn Endrangliste ist.[/QUOTE]

Hi Ratte,

für die Endrangliste müßte ich mich erstmal qualifizieren (und dass könnte schwer genug werden, kommen noch Tiede, Klöcker, Demberg+Fichtel hinzu), aber zumindest bei der B-Rangliste kann ich wohl...;-)

[QUOTE=Rattinho;2184655]Boaah ey, 4 Spiele am Stück? Da hätte man sich diese Rangliste doch fast sparen können. Man gut, dass es soviele Absagen gab, sonst wäre die Turnierleitung zu Fuss ja noch viel anspruchsvoller geworden. Wie soll man denn auf die TTR-Werte gucken, ohne Computer? Der war doch schon bei der Auslosung ausgefallen und ausserdem wird ja gelost und nicht gesetzt...

4 Spiele waren für meine schlappe Kondition schon ausreichend...;-)

Die Auslosung/Setzung fand übrigens nicht erst an dem Tag der Rangliste statt, sondern die hatte ich schon 3-4 Wochen eher und da müßte noch irgendein PC in dieser Republik funktioniert haben, um grob auf die TTR-Werte zu schauen!

Ich bin auch der Meinung, dass nicht nur ausschließlich gelost wird, sondern dass es zumindest 1-2 Setzungen pro Gruppe gegeben hat/ geben muß (ich weiß es zwar nicht genau, vielleicht kann mal einer, der Ahnung hat, Licht ins Dunkel bringen).
Dies kann/sollte eigentlich so sein, denn sonst könnte es ja passieren, dass 7 Verbands-/Landesligaspieler in einer Gruppe spielen und in einer anderen Gruppe nur Kreisliga/-klassespieler spielen und pro Gruppe kommen nur 3 weiter.
Dies würde eine solche Rangliste wohl Ad Absurdum führen!

Und um es einigermaßen gerecht zu halten, sollte, wie ich finde, auf die aktuellste Möglichkeit der Setzungen zurück gegriffen werden und das sind nunmal die TTR-Werte.

Dazu noch:
Einen Spieler, wie Torben Jarzembowski, der in der Verbandsliga Vorne gut positiv spielt und besser als Ralle Ritter, glaube ich, gezockt hat und somit als einer der stärksten Spieler des Kreises gelten dürfte, in einer C-Rangliste anfangen zu lassen, läßt meines Erachtens ein wenig Fingerspitzengefühl vermissen.
(Klar hat er letztes Jahr keine Rangliste gespielt. wie auch viele andere nicht: Demberg, Klöcker, Tiede, Meier, Ritter...usw. und konnte wohl bei den Kreismeisterschaften krankheitsbedingt auch nicht, hat aber das Jahr davor KM gewonnen. Hier sollte man dann schon mal auf die Werte schauen!)

Schließlich möchte sich doch auch der Kreis bei Bezirksmeisterschaften + Bezirksranglisten so teuer wie möglich verkaufen, oder?

Bis die Tage wünscht euch Allen Markus ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Neue Jahr...
Alt 21.12.2011, 10:09
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider kamen von uns TTCPF viele Absagen, da wir am Tag davor die Weihnachtsfeier oder besser gesagt den Jahresabschluss hatten......und da durften einige morgens noch nicht fahren oder sona ja die Entertainer konnten ja nichts drinken und haben uns gut vertreten

War ja gut so wenn alle gekommen wären au weija......ohne PC etc.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »