|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verkaufe nach Testphase
Hallo,
nach der wieder abgeschlossenen Testphase verkaufe ich die "nur kurz getesteten" folgenden Artikel wieder: Holz: Donic Blackthunder Senso Carbon (konkav) Beläge: Donic Acuda S3 - schwarz - max Donic Coppa X2 - schwarz - 2,0 mm (zugeschnitten für Blackthunder) Donic Baracuda - rot - 1,8 mm (zugeschnitten für Blackthunder) Xiom Asia Vega - rot - 2,0 mm Die Beläge sind schon geschnitten aber wirklich nur kurz angetestet. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe nach Testphase
Hi,
was soll der Baracuda kosten? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mich würden ja die Beläge interessieren, da ich aber ein anderes Holz spiele als das Blackthunder, weiß ich nicht ob die Beläge auf meinem Joola Flame passen! Okay, ich könnte jetzt im Internet nach der Blattgröße des Blackthunder suchen, aber ich weiß ja nicht, ob das Holz verkleinert oder bearbeitet wurde. Da ich schon des öfteren bei Verkaufsangeboten solche "Maßangaben" (war auf einem ..........montiert) gelesen haben, bin ich der Meinung, es wäre doch sinnvoller, gleich die Maße des Belages anzugeben! (Lineal nehmen, Breite und Höhe des Belages und eventuell noch die Breite am Griff messen und dann die Maße ins Angebot schreiben) Bitte nicht als Kritik auffassen sondern als Hinweis, der mir und wohl auch einigen Anderen das stöbern in der "Materialbörse" erleichtert. Danke! Nun also meine Frage: Welche Größe haben denn die Beläge? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann doch nicht alle Maße von allen Hölzern kennen... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist der Acuda noch da? Wie ist der Zustand und zu welchen Preis soll er über den Tisch gehen? VG |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist der Asia noch da? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Beläge nach Testphase | sfalkus | verkaufe | 1 | 27.07.2010 14:29 |
Verkaufe nach Testphase | MarcoL | verkaufe | 5 | 18.01.2010 22:44 |
Verkaufe Beläge nach Testphase | D!ngs | Materialbörse | 1 | 26.06.2008 23:33 |
Verkaufe Material nach Testphase!!! | xybot | Materialbörse | 0 | 13.06.2008 22:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.